daneben Pissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Lilly1765
Beiträge: 7
Registriert: 11 Jul 2019, 16:09
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von Lilly1765 »

1. Geschlecht und Alter
W 16
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Ein Mal, nein, hatte zu virl Alk intus
3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Mache ich oft und auch absichtlich, es macht mir Spass und der Gedanke erregt mich, dass andere dann in meiner Pisse stehen müssen
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst?
Ja, wollte im Schwimmbad mal nicht nochmal ins Becken, war sowieso wenig los und der Bademeister konnte mich von dort aus nicht sehen, also habe ich einfach in die Rille gemacht.
5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?)
Manchmal, wenn ich gerade lust darauf habe.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von morty98 »

1. Geschlecht und Alter
m, 22

2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Mach ich öfter. In den allermeisten Fällen absichtlich - aus Geilheit oder aus Faulheit, je nachdem :D Wohne allein, trifft also niemanden, den es stören würde

3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Auf öffentlichen Toiletten denk ich an die Leute, die es stört - also nein. Ausnahme: Wenn das Klo so verpisst ist, dass ich keine Chance habe, "sauber" bis dahin zu kommen, dann macht es auch keinen Unterschied

4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst?
Im Schwimmbad denke ich immer: Wo ein Abfluss ist, ist auch ein Klo. Duschen und Becken gehören dazu.

5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?)
Einmal zuhause probiert. Ist aber nicht meine Welt.
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von Hassen int »

sarah.m hat geschrieben: 29 Mai 2020, 09:52 5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?)
darüber möchte ich hier nicht berichten
Brauchst du dafür die Umfrage daneben Kacken?
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von Danebenpisser 24 »

nicole_fungirl hat geschrieben: 22 Jul 2020, 16:21 ---EDIT----
Du bist mir echt sympatisch :)
Melde dich mal:)
Lg
Zuletzt geändert von lunacy am 24 Jul 2020, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht, da Benutzer diesen ebenfalls gelöscht hat
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von JrgF »

Ob die gemachten Aussagen hier ernst gemeint waren muss man wohl bezweifeln. Da hat sich wohl jemand einen Spaß gemacht und wollte sehen wie hier reagiert wird. Leider passiert dies in letzter Zeit immer wieder in dieser Form.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von HerbyXXL »

1. Geschlecht und Alter
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Immer dann kein Problem wenn man es hinterher auch wieder selbst wegmacht!
3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Wenn es andere (z.B. eine Putzkraft oder der Pächter) wegmachen müssen ein absolutes No-go!
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst?
Hier gilt das selbe wie für Antwort 3.
5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?)
Wie unter 2: wenn man es hinterher auch wieder selbst wegmacht kein Problem!

Eine überflüssige Umfrage, auch wenn sie schon 5 Jahre alt ist!
Gesperrt