daneben Pissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

daneben Pissen

Beitrag von Mister_Mist »

Hey, würde mich mal interessieren!
1. Geschlecht und Alter
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst?
5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?)
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: daneben Pissen

Beitrag von Mister_Mist »

Hier mal zu mir ;-)
1. Männlich 25
2. Nein
3. Ja, nicht oft aber wenn absichtlich, macht spaß
4. Wenn ich dringend muss Gebüsch und vor langer Zeit Schwimmbecken
5. Ja, nicht oft aber wenn absichtlich, macht spaß
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von FKKPissGirl »

1. weiblich 23
2. nein
3. ja, paar mal in Discos wenn ich bischen viel Alk getrunken hatte :-)
4. wenn ich dringend musste in Umkleidekabienen, Schwimmbecken, Zugabteil, in Sektkübel auf einer Party, Fahrstuhl, Hauseingang
5. schon paar mal neben oder hinter Dixi-Klos, da ich die Dinger hasse
IceTea
Beiträge: 26
Registriert: 07 Apr 2015, 22:37
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von IceTea »

1. weiblich, 24
2. Nein
3. Ja, häufiger. Die Toiletten sind eh schon eklig, dann streng ich mich auch nicht an mit dem Zielen oder piesel gleich nebendran.
4. Hinterhof, Parkhaus,
5. Ja, Grund, siehe 3.)
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: daneben Pissen

Beitrag von Mister_Mist »

Wer noch alles?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von Carlotta »

Hey, würde mich mal interessieren!
1. Geschlecht und Alter
weiblich 28
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Nein, daneben nie. Das werde ich auch nie tun. Wo es ablaufen kann schon, Bidet oder Dusche mussten schon als Toilette fürs kleine Geschäft herhalten.
3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Aber sicher doch, wie oft schon weiß ich nicht, soweit kann ich gar nicht zählen. Manchmal aus Gleichgültigkeit, weil das Klo eh schon vollgepisst war. Manchmal mit voller Absicht, weil ich gerade dazu Lust hatte. (Müsste ich doch eigentlich mal bei den Pipigeschichten erzählen)
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst?
Natürlich auch. Was weiß ich wo ich schon überall gepullert habe. Auf die Schnelle fällt mir da Treppenhaus, Keller, Garage, Parkhaus, Papierkorb, Bindeneimer, Sauna, Dusche und Bidet ein.
5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?)
Auch schon, aber nur sehr selten. Einmal hatte ich Durchfall, da habe ich gerade noch die Hose runter gekriegt, für zielen hat es nicht mehr gereicht. Mal war meine Freundin dabei und wir mussten beide dringend groß, da habe ich meine Wurst auf dem Boden zwischen gelagert und hinterher im Klo entsorgt. Und einmal waren in allen Kabinen die Becken verstopft, da habe ich meinen Haufen in einer Kabine in die Ecke gesetzt. Da war ich noch nicht einmal die Erste, die das so gemacht hat. Vollgepinkelt war der Boden da auch schon.

Viele Grüße:
Carlotta
Luca123
Beiträge: 13
Registriert: 29 Jul 2015, 16:01

Re: daneben Pissen

Beitrag von Luca123 »

Männlich 20, ja Zuhause daneben gepisst, im Schwimmbad, Kino und Lokal schön daneben geschifft, gekackt hab ich noch net daneben, nur einmal im Wald
Benutzer 2042 gelöscht

Re: daneben Pissen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

1. Geschlecht und Alter
männlich, 43 Jahre alt

2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Nein, noch nie. So wie mich es nervt, wenn ich den Dreck anderer Leute wegputzen muß, will ich das eben auch niemanden mit meinem eigenen Dreck antun. Und bei mir selbst Zuhause finde ich regelmäßiges Klo putzen an sich schon nervig. Da mach ich mir nicht noch zusätzlich mehr Arbeit.

3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Genauso wie schon bei Frage (2). So wie ich nicht den Dreck von anderen wegmachen möchte, will ich das gleich niemanden anderen mit meinem zumuten. Auch wenn, zum Beispiel die öffentliche Toilette, schon vorher verdreckt war, will ich die dadurch notwendige Arbeit der Reinigungs-Kräfte nicht noch weiter erschweren und vergrößern.

4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst?
An Orten, wo die Allgemeinheit davon ausgeht, keinen Urin oder Kot vorzufinden, halte ich mich an die allgemeine Konvention, dort auch von mir keine Hinterlassenschaften abzulegen. Der allgemeine Hygiene Standard, den wir zur Zeit in Mittel-Europa halten, mag die vergangenen zwei Jahrzehnte Gefahr laufen in ein Extrem der Bakterien-Losigkeit auszuufern. Aber die erreichten Standards Anfang des 20. Jahrhunderts verbannten erfolgreich lästige Seuchen und Plagen aus unseren Breiten. Ich für meinen Teil genieße diesen Standard und will meinen Teil dazu beitragen ihn zu erhalten. Eine erhöhte Anzahl an Coli-Bakterien, Hepatitis-Erregern oder ähnlichem in öffentlichen Bädern oder hochfrequentierten Orten braucht kein Mensch. Bitte laßt den Quatsch!

5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?)
Nein, ist mir auch noch nicht im Notfall passiert. Da gebe ich mir aus oben genannten Gründen einfach Mühe.
eisregen
Beiträge: 2
Registriert: 04 Sep 2015, 23:34

Re: daneben Pissen

Beitrag von eisregen »

1. Männlich, 18
2. Nein
3. Fast jedes Mal. Immer absichtlich. Macht Spaß.
4. Klar, Umkleidekabine.
5. Ja, einmal in der Schule.
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: daneben Pissen

Beitrag von sven42 »

Hey, würde mich mal interessieren!
1. Geschlecht und Alter
m,26
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
nein
3. Schonmal auf öffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, Büro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
ja, praktisch jedes mal, zum Spaß. Schwimmbad immer.
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst?
Schwimmbecken, Umkleide, Dusche, auf einer gemauerten Bank, ...
5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?)
Oft, umsauberes Klo, volles / übergelaufenes Klo, ...
Gesperrt