Sexuelle Komponente?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von ffo83 »

Anderen beim großen geschäft zuzuhören, hat für mich auf jeden fall eine sexuelle komponente. auf dem öffentlichen klo gleichzeitig mit anderen zu kacken ist schon prickelnd. oder aber auch eine frau im klo verschwinden zu sehen und sie erst nach mehreren minuten zurückkehren zu sehen.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von Jan »

naja, also es hat »schon was«, wenn man mitbekommt, daß ein fesches Mädel (jg. Frau; >18) auf's Klo geht/ist ... zu Pullern oder um ein großes Geschäft zu erledigen.
(sitzend, oder in Hocke stehend)
klingt einfach faszinierend.

oder bei ner Wanderung, wenn die sich einfach (ungeschickt) hinter ein Gebüsch hocken und losplätschern.

Aber is nich so, daß sich mir da der Pimmel groß regt. Eher einfach ein Glücksgefühl .. was eigentlich diskretes mitzubekommen zu dürfen.

Aber stalken würd ich da keinesfalls!

Wenn ich allerdings mitkriege, daß sich so ne 135kg Walze (fette Mudder von 5 Kin~ äh Blagen) unter Ächzen und Stöhnen eine Wurst (ø BIFI oder Mortadella egal) rauspreßt und ihr dabei der Schweiß die Stirn u. den Rücken in das nasse Tshirt runterrinnt ...
oder unter Schmerzen und Wimmern aufgrund von chronischer Verstopfung 3 oder 4 Mozartkugeln große Köttel oder Erdnuss große Treets™ zwischen ihren fleischigen und blutigen Hämorrhoiden hindurchzwengt ...

dann wünsch ich mir lieber, das nicht mitbekommen zu müssen.
(obwohl es rein informativ gesehn natürlich schon auch sehr interessant ist :P )

(wahrscheinlich schreckt einen aber ab, daß bei denen die 1000 Fliegen um die Fott kreisen ...


tunlichstzu vermeiden sind auch, wenn diese fetten Tussen ihre hellbraunen Schmier-Schisse ins Klo donnern, die ganz gemein stinken und die Reste ihres 2 Wochenschisses trotz Bürstengebrauch extra für Dich drinlassen müssen, da sie trotz 5x Spülen nich verschwinden ... - v.a. dann, wenn man ganz nötig muß und die gerade vor einem drin waren und die Klinke in die Hand geben ... WÄÄÄÄÄHHH !!
da werden 3 Minuten Aufenthalt zu gefühlten 5 STUNDEN glaub mir !!!!!!!11111
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von bluemoon »

Tobias hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, ob Euch irgendetwas an diesem Thema auch sexuell motiviert?
Jepp, wenn Frauen, die ich attraktiv finde, kacken, dann möchte ich dabei zusehen - so nah wie möglich. Das törnt mich sexuell ungeheuer an.

Anderes kann mich ebenfalls erregen, hängt aber von meiner augenblicklichen Stimmung ab: Pinkelnde Frauen, Frauen beim Kacken zuhören, Gespräche über den Klogang - eigentlich die ganze Bandbreite. Allerdings nicht immer, wie gesagt.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von bluemoon »

Jan hat geschrieben:Wenn ich allerdings mitkriege, daß sich so ne 135kg Walze ...
Hm, mit dieser Einstellung schließt du dich aber selbst von vielen interessanten Möglichkeiten aus :o
Bei mir hängt es ganz von der augenblicklichen Stimmung ab. Mal finde ich einen jungenhaften Top-Model-Hungerhaken erotisch, bei dem du, wenn sie auf dem Bauch liegt, freie Sicht auf den Anus hast - weil praktisch kein Po vorhanden ist.
In anderen Momenten können aber auch wallende Fleischberge - duftig, warm und rosig - für mich sehr erotisch sein. Das kleine, feste Poloch ist dabei tief versteckt ... :D
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von stefanmaier »

Bei mir ist es völlig unzweifelhaft eine sexuelle Motivation, warum ich in diesem Forum lese und schreibe. Da ich noch nie eine Partnerin hatte, für die das Thema Kacken mit erotischen Empfindungen verbunden war, ist ein Ausleben der Fantasie (bei mir vor allem Zuschauen und Zuhören, wenn eine Frau harte Kacke rausdrückt) in der Realität nicht möglich, also kann ich hier als Ergänzung zu meinem ansonsten sehr "normalen", Allerweltssexualleben meinen besonderen Neigungen nachgehen.

Mir ist aber schon aufgefallen, dass meine Erregung sofort aufhört, wenn es sich um Matschekacke handelt. Gefallen tut mir nur trockene, saubere, feste Kacke.

Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich stand mal vor etwa 25 Jahren zum Rauchen auf einem Balkon, von dem ich durch ein sperrangelweit geöffnetes Klofenster einen direkten Blick auf die Rückseite einer gerade auf der Schüssel sitzenden Frau mit ansprechender Figur hatte. Allerdings hatte diese Frau gerade einen extremen Schmierschiss gemacht und brauchte Unmengen an Klopapier, um einigermaßen sauber zu werden, das fand ich überhaupt nicht erregend, sondern abstoßend.

Stefan
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von Jupiter344 »

Schade, dass hierzu nicht auch mal ein paar Frauen was schreiben. ;)
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Für mich ist es auch sexuell erregend, Frauen bei ihrem großen Geschäft mitzuerleben. Ich finde es sogar umso spannender, wenn die Frau gar nicht weiß, dass ich sie beobachte.
Mich interessiert aber vor allem auch, wie eine solche Neigung entsteht. Inwiefern ist es genetisch bedingt und inwiefern durch Sozialisation und Erziehung?
Und was noch spannend wäre zu diskutieren: wie offen geht man mit einer solchen Neigung um, wenn man Frauen sehr nahe kommt, sich verliebt?
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von bluemoon »

Hi Tofu,
wie unsere Neigung entsteht, weiss ich natürlich auch nicht, aber ich glaube nicht, dass das "genetisch" bedingt ist. Sozialisation? Möglich. Vielleicht sind wir hier alle zu früh zur "Sauberkeit" erzogen worden. Oder wir stecken noch in der kindlich-analen Entwicklungs-Phase fest. Keine Ahnung...;) Ich möchte meine Neigung aber weder verlieren noch irgendwie "überwinden" - sie gehört zu mir und da ich damit niemandem schade, darf ich mich uneingeschränkt an ihr freuen.

Sich dem Partner/der Partnerin gegenüber zu outen, braucht meiner Erfahrung nach sehr viel Feingefühl. Selbst wenn der Partner die Neigung teilt, kann es sein, dass er/sie erschrocken mit "Ihhh!" dicht macht, wenn du zu schnell vorgehst. Bei mir hat es sich bewährt, ab und zu mal das Gespräch ganz allgemein auf das Thema Klo-Gehen zu lenken. Z.B. "Uhhh, ich glaube, bei mir ist jetzt ein Mega-Haufen fällig".
Wenn deine Partnerin hier aufgeschlossen ist und dir auch ihre eigenen Erlebnisse erzählt, findest du schnell heraus, ob sie am Thema generell Spaß hat.
Wenn dem so ist, werden die Schilderungen persönlicher und detailreicher. Irgendwann kommt dann der Punkt, an dem du sie fragen kannst, ob sie mit dir mal zusammen zum Pinkeln gehen würde. Da ist die Scham-Schwelle meist nicht besonders hoch.
Wenn das gut "funktioniert", kannst du weiter an deinem Ziel arbeiten. Wichtig ist, dass du ihm/ihr immer die Freiheit läßt zu sagen "nö, das will ich lieber nicht" und das dann auch bedingungslos zu akzeptieren. Wenn dein/e Partner/in das Gefühl hat, in die Enge getrieben zu werden, ist die Beziehung vermutlich rasch vorbei...
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von the ghost »

Um diesen Thread ist es ja still geworden. Gestern Abend habe ich in einem anderen Faden diese schöne Bild hier eingestellt:

Bild

Obwohl die junge Dame eine profihafte Fingerhaltung draufhat und somit - außer einem gelben Strahl - nichts von sich preisgibt (was längst nicht bei jeder selbstverständlich ist), geilt sich diese Figur dermaßen daran auf, dass er sich einen runterholt. Woran liegt dieses Phänomen?

Löst schon der Uriniervorgang selbst (ohne sichtbare Genitalien) bei anderen sexuelle Reize aus?
Oder finden die Kerle den weiblichen Strahl so erotisch, weil er "anders" ist (druckvoller und gerader)?
Oder kommen beim Anblick pinkelnder Menschen Hintergedanken auf, wo der Strahl (eigentlich ist es ja eine Parabel) wohl rauskommt?

Aber warum geilen sich Kerle nur an schiffenden Weibern auf und nicht umgekehrt? Die Voraussetzungen wären doch genau die gleichen.

P.S.: Hier findet Ihr übrigens das Original, das lebendig wird, wenn Ihr darauf klickt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Sexuelle Komponente?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Auch ich reihe mich in die Liste der Leute ein, die dem Urinieren und dem Kacken eine sexuelle Komponente nicht aberkennen können.

Dabei finde ich eigenes pinkeln oder kacken sinnlich, wenn ich Zeit und Muse habe, es zu genießen. Und auch es bei anderen sehen oder hören zu dürfen reizt meine Wahrnehmung. In sofern stimme ich "the ghost's" Wahrnehmung mit zu. Sobald ich aus der Nachbar-Toilette auch nur die Geräusche höre, ganz egal ob von Frau oder Mann, tauchen vor meinem geistigen Auge sofort die detaillierten Bilder davon auf, was ich eben echt reizvoll und unausgesprochen intim empfinde.
Antworten