Große und kleine Unfälle auf dem Oktoberfest

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Deleted User 10443

Große und kleine Unfälle auf dem Oktoberfest

Beitrag von Deleted User 10443 »

Hallo

seit Ihr M oder W und wie alt seit Ihr ?

Ist euch auf dem Oktoberfest in München oder ggf einem anderen Volksfest schon mal ein Unfall passiert ? Habt Ihr freiwillig oder unfreiwillig das große oder kleine Geschäft in die Hose gemacht ? Berichtet Doch mal Bitte.

zu mir:

M 27

Mir ist auf dem Oktoberfest im letzten Jahr nach der ein oder anderen Maß etwas passiert. Ich musste ganz dringend groß, bin aber sehr lange in der Schlange gestanden. Leider ging es sehr langsam, da immer wieder Mädels vorgelassen wurden. Plötzlich verkrampfte sich mein Darm und ich konnte es nicht mehr zurück halten. Ein Teil der brauenen Masse landete in meiner Unterhose. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen aber ein wenig roch man es doch. Endlich in der Kabine angekommen versuchte ich gut es ging den Unfall zu beseitigen und warf die Unterhose weg. Ich muss zugeben. Ein kleines bisschen hat mich die Sache auch erregt.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Große und kleine Unfälle auf dem Oktoberfest

Beitrag von the ghost »

Was auf dem Oktoberfest abläuft, ist umstritten.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Große und kleine Unfälle auf dem Oktoberfest

Beitrag von JrgF »

Der Kackunfall ist natürlich ärgerlich. Ich kann mir aber vorstellen dass es bei vielen Leuten Unfälle mit dem kleinen Geschäft gab und die Hose entsprechend nass war. Ob die betroffenen Leute dann einfach sitzengeblieben sind oder unbekümmert weitergelaufen sind (je nach Ort des Unfalls)?
Theoretisch müsste man Leute mit auffallend nasser Hose herumlaufen gesehen haben.
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Große und kleine Unfälle auf dem Oktoberfest

Beitrag von rastamann104 »

Bei einer Lederhose ist das egal, da kann man es einfach laufen lassen.
Nasse Lederhose
Beiträge: 17
Registriert: 17 Sep 2021, 14:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Große und kleine Unfälle auf dem Oktoberfest

Beitrag von Nasse Lederhose »

rastamann104 hat geschrieben: 06 Okt 2020, 20:54 Bei einer Lederhose ist das egal, da kann man es einfach laufen lassen.
Genau - ich trage immer Nubuk Lederjeans echt geil
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Große und kleine Unfälle auf dem Oktoberfest

Beitrag von trucker9499 »

Deleted User 10443 hat geschrieben: 04 Okt 2020, 14:13 Mir ist auf dem Oktoberfest im letzten Jahr nach der ein oder anderen Maß etwas passiert. Ich musste ganz dringend groß, bin aber sehr lange in der Schlange gestanden. Leider ging es sehr langsam, da immer wieder Mädels vorgelassen wurden. Plötzlich verkrampfte sich mein Darm und ich konnte es nicht mehr zurück halten. Ein Teil der brauenen Masse landete in meiner Unterhose. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen aber ein wenig roch man es doch. Endlich in der Kabine angekommen versuchte ich gut es ging den Unfall zu beseitigen und warf die Unterhose weg. Ich muss zugeben. Ein kleines bisschen hat mich die Sache auch erregt.
Also in dem Fall würde ich es aber auch nicht einsehen die Mädels vorzulassen, da hätte ich mich bei der ersten Gruppe einfach angeschlossen, wenn die Kabinen anscheinend eher ungern besucht werden :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Große und kleine Unfälle auf dem Oktoberfest

Beitrag von JrgF »

Wenn es wirklich dringend ist, sollte es schon möglich sein, einen Kompromiss zu finden. Wobei es bei den Mädels sicherlich auch dringend ist. Und sie sind nicht alleine. Kann also sein, dass sie einen "herausschmeißen" und diese Person kackt oder pisst sich dann ein.
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Große und kleine Unfälle auf dem Oktoberfest

Beitrag von trucker9499 »

Also ich würde mich sicher nicht von Frauen aus der Herrentoilette rauswerfen lassen oder mich vin einer dran hindern lassen da reinzugehen, wenn sie ein Problem damit haben, wenn Männer mit im Raum sind können sie ja gerne weiter bei den Damen anstehen.
Klar lässt sich da ein Kompromiss finden, aber der Schilderung nach gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Kabinen wohl überwiegend von Frauen benutzt wurden und wenn die dann vorgelassen werden, würde ich keinen Grund sehen da nicht auch mit vorzugehen, wenn ich sowieso kacken muss oder wenn ich einer der Männer wäre, die auch zum Pinkeln in die Kabine gehen wollen, besonders wenn es so dringend ist.
Ansonsten hab ich auch kein Problem damit jemanden vorzulassen und je nachdem wie die Auslastung ist warte ich dann auch bis ein Urinal frei wird und lasse anderen den Vortritt zu den Kabinen.
Ich finde es auch absolut verständlich, wenn die Mädels die Herrentoilette mit benutzen und es stört mich auch nicht, außer es wäre so wie du es schreibst, was ich aber so auch noch nie erlebt habe
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Große und kleine Unfälle auf dem Oktoberfest

Beitrag von JrgF »

Die Beschreibung von mir ist auch als Extremfall zu betrachten, was zum Thread-Thema "Unfall" führen kann. Normalerweise ist das kein Problem und warum sollen die Mädels nicht auch die Herrentoilette mit benutzen.
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Große und kleine Unfälle auf dem Oktoberfest

Beitrag von trucker9499 »

So mein ich es ja auch, mitbenutzen gerne, aber nicht einfach komplett übernehmen :D
Aber genug davon, führt ja eher vom eigentlichen Thema weg
Antworten