Pinkeltempos

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Was macht ihr mit den Tempos beim Wildpinkeln bzw. was habt ihr schon mal gemacht?

Mitnehmen bis Mülleimer
10
7%
Mitnehmen bis gute Entsorgungsmöglichkeit
7
5%
In einem Busch verstecken
9
6%
In ein Loch im Boden
3
2%
In Wasser (Bach, Fluss, etc.)
18
13%
Direkt fallen lassen
47
34%
Irgendwo hinwerfen, ohne drauf zu achten
46
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 140

moTTom
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jul 2019, 11:47
Geschlecht:

Pinkeltempos

Beitrag von moTTom »

Falls ihr euere Tempos liegen lasst, ist das euch egal oder seht ihr das als ein notwendiges Übel an? Und würdet ihr das auch vor anderen machen?
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Pinkeltempos

Beitrag von MiaAntonela »

Warum soll ich das denn bis zu einem Mülleimer mitnehmen? Wie Umständlich. Pissen, Abwischen, weiter ;-)
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Pinkeltempos

Beitrag von anna86 »

Ich mach es wie Mia, nach dem Benutzen einfach wegwerfen. Ich hab aber auch schon mal Tempos in einen Bach geworfen :)
sylvia
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2014, 01:17
Geschlecht:

Re: Pinkeltempos

Beitrag von sylvia »

Mitnehmen finde ich jetzt nicht so toll... Ich lass das Tempo meistens einfach fallen. Wenn zufällig ein Bach da ist, der das Tempo wegspült, dann fliegt's auch gerne da rein. ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeltempos

Beitrag von the ghost »

Und bei Urinalen? Schmeißt Ihr die da auch einfach rein, damit sie im Sieb hängenbleiben? Das ist ekelig fürs Reinigungspersonal.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
DVD
Beiträge: 24
Registriert: 16 Feb 2018, 16:50
Geschlecht:

Re: Pinkeltempos

Beitrag von DVD »

the ghost hat geschrieben: 19 Okt 2020, 19:37 Und bei Urinalen? Schmeißt Ihr die da auch einfach rein, damit sie im Sieb hängenbleiben? Das ist ekelig fürs Reinigungspersonal.
Ich zB. Benutze kein Urinal und kenn auch keine Frau die das macht.
Deleted User 7010

Re: Pinkeltempos

Beitrag von Deleted User 7010 »

DVD hat geschrieben: 19 Okt 2020, 19:50
the ghost hat geschrieben: 19 Okt 2020, 19:37 Und bei Urinalen? Schmeißt Ihr die da auch einfach rein, damit sie im Sieb hängenbleiben? Das ist ekelig fürs Reinigungspersonal.
Ich zB. Benutze kein Urinal und kenn auch keine Frau die das macht.
Ich nutze auch kein Urinal! Da braucht man nach dem Toilettengang als Mann nicht die Hände waschen. Ich gehe immer im Sitzen pinkeln und mit meinen Händen ziehe ich nur Hose runter und rauf und Toilettenpapier verwende ich fürs kleine Geschäft auch nie! Meine Hände und mein Hosenstall kommen beim Toilettengang nicht mit Urin in Kontakt! Urinal habe ich noch nie genutzt!

Leuten die gesehen haben, dass ich nach dem Toilettengang nicht die Hände wasche, habe ich das schon erklärt warum das bei mir nicht nötig ist!
vivi54
Beiträge: 102
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Pinkeltempos

Beitrag von vivi54 »

Ich frag mich wer "In ein Loch im Boden" angeklickt hat? Gibts hier ernsthaft jemanden der das macht? Ich versteh nichtmal was das bringen soll :lol:
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Pinkeltempos

Beitrag von stefan »

vivi54 hat geschrieben: 24 Okt 2020, 18:47 Ich frag mich wer "In ein Loch im Boden" angeklickt hat? Gibts hier ernsthaft jemanden der das macht? Ich versteh nichtmal was das bringen soll :lol:
das bringt 1. das es keiner sieht und 2. das es schneller verotten kann. die idee ist also nicht verkehrt aber wer hat denn normalerweise eine schaufel dabei um ein loch zu graben oder findet gerade ein passendes loch.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeltempos

Beitrag von the ghost »

vivi54 hat geschrieben:Ich frag mich wer "In ein Loch im Boden" angeklickt hat? Gibts hier ernsthaft jemanden der das macht? Ich versteh nichtmal was das bringen soll
Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten