Orte zum zuschauen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
eep8freak
Beiträge: 44
Registriert: 23 Sep 2016, 23:21
Geschlecht:

Orte zum zuschauen

Beitrag von eep8freak »

Hallo zusammen,

klingt jetzt vielleicht etwas abgedreht.
Ich schaue Frauen gerne beim pinkeln in der Natur zu.
Ich komme immer gerade zur falschen Zeit vorbei, wenn sie sicherlich gleich in die Hocke gehen oder gerade wieder vom Geschäft kommen.
Gibt es Orte, wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, pinkelnde Damen "zufällig" anzutreffen?

Grüße
eep8freak
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Orte zum zuschauen

Beitrag von Mellikarl »

Ich würde mal sagen: mittelgroße Volksfeste und Openairs - also nicht zu groß weil sonst genug Dixies und vor allem Security, aber nicht zu klein weil sonst zu wenig Leute. Oder halt an Karneval.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Orte zum zuschauen

Beitrag von the ghost »

Open-Air Festivals in den Niederlanden oder in Belgien. Da müssen nämlich beide diese Einrichtungen gemeinsam benutzen.

Bild
Bild
Bild

Und wenn alle die Blase (und den Arsch) voll haben, sind sie auch nicht mehr bereit, sich wechselweise da reinzulassen, sondern strömen gemeinsam dar rein, um möglichst schnell zu ihrer Miktion zu kommen, weil sie es nicht mehr aushalten können. Alkohol enthemmt...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Horst
Beiträge: 20
Registriert: 24 Aug 2014, 21:01

Re: Orte zum zuschauen

Beitrag von Horst »

Noch nie gesehen, obwohl ich öfters in Holland bin. Gibst da bestimmte Orte? Gruss
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Orte zum zuschauen

Beitrag von the ghost »

Die unteren beiden sind aus Belgien. Aber die Krullen in Amsterdam gehören doch zum Weltkulturerbe. Die sollte eigentlich jeder kennen. Hier hast Du eine schöne Broschüre; die hat die Firma herausgegeben, die sie damals mühevoll restauriert hat.

Allerdings sind die Krullen Einzelkabinen, wo es nichts zu begucken gibt. :cry: Aber in Groningen, Deventer oder Leeuwarden gibt es größere "Urinoirs".
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten