Wo geht ihr im Freibad pissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
CrazyAndy38
Beiträge: 55
Registriert: 07 Apr 2018, 04:34
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von CrazyAndy38 »

Du kannst Dir auf jeden Fall sicher sein, dass sobuld du ins Schwimmbad kommst und duschen gehst Du mit deinen Füssen dort stehst wo ich hingepisst hab. Sobald du ins Wasser gehst kannst du Dir auch sicher sein dass ich dort rein gepinkelt habe. Bin ich den ganzen Tag im Schwimmbad, habe ich sicher 3-5 mal meine Blase entleert. Ich fange meinen Schwimmbadbesuch damit an, erstmal vorher schon kucken dass die Blase gerammelt voll ist, im Schwimmbad dann warte ich solange in der Dusche bis ich alleine bin, hol dann meinen Schwanz raus und pisse auf den Boden wo die Leute stehen beim duschen und lasse dabei keinen aus. Schaue dabei dass ich meine Blase 1/3 bis 1/2 entleere und dann gehe ich ins Becken dort entleere ich die erstmal komplett. Jeder pisst im Schwimmbad ins Schwimmbecken, keiner hat ein Problem damit, dass ich in seinem Pipi rum schwimmen muss also darf auch keiner ein Problem damit haben, dass er in meinem Pipi rumschwimmen muss.
Dann gehts los mit saufen (Bier treibt gut)
Paul123
Beiträge: 30
Registriert: 15 Apr 2018, 01:40

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von Paul123 »

Wenn ihr nicht im Wasser seid pinkelt ihr dann einfach los auf der ligewiese oder in der Kabine oder geht ihr dann ins Wasser. Drauf los
Trinkt ihr vor dem Freibad Besuch noch extra etwas :D das ihr dann den Wasserstand im Freibad anhöhen könnt. Ja
Zuletzt geändert von Paul123 am 06 Sep 2018, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
I bims ein Paul
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von freepee »

Wenn ich pinkeln muss geht alles ins Wasser.
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von lisa02 »

Ich teste immer meine blase wie lange ich es halten kann. Geht in svhwimmsavhen perfekt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von JrgF »

Lisa02, wo lässt du es dann laufen, wenn es so weit ist, und wie machst du es dann genau?
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von lisa02 »

Such mir ein ruhiges Eckchen und lass es da laufen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von JrgF »

Lisa02, pisst du dann gemütlich im Wasser oder lässt du es dann bei Bedarf auch auf der Liegewiese einfach laufen? Also ins Gras setzen und durch das Bikinihöschen pissen oder im Stehen Pipi machen und es an den Beinen herunterlaufen lassen?
Meine Freundin nimmt alle beschriebenen Gelegenheiten wahr. Sie trägt meistens ein knappes schwarzes Bikinihöschen, da fällt es dann nicht so auf, wenn sie mal nicht im Wasser sondern im Freien durch ihr Bikinihöschen pinkelt.
Ich mache das auch so und wir trinken vor und während des Schwimmbadbesuchs viel Wasser. Dadurch wird die Pisse schon beim zweiten Piss klar wie Wasser und gerade im Hallenbad kann man dann auch mal außerhalb des Wassers auf die Fliesen pinkeln und es sieht dann wie eine normale Wasserpfütze aus.
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von lisa02 »

Manches mal Wasser aber auch mal liegewiese kommt drauf an wie viel los ist.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von JrgF »

Lisa02, du schreibst, du testest deine Blase, wie lange du es halten kannst. Pisst du dann kontrolliert im Wasser oder auf der Liegewiese, solange du es gerade noch halten kannst oder überschreitest du dabei den Punkt, wo es dann einfach von alleine läuft?
Machst du diese Pinkelspiele alleine oder mit Freundinnen / Freunden zusammen?
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von lisa02 »

Mal mach ich kontrolliert, mal aber auch unkontrolliert wenn ich zu lange gewartet habe hihi.

Ich mach es oft alleine aber meine beste Freundin oder Cousine macht auvh schonmal mit
Antworten