Wildpissen Hamburg

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Ipanema1994
Beiträge: 19
Registriert: 10 Sep 2017, 01:52
Wohnort: Hamburg

Wildpissen Hamburg

Beitrag von Ipanema1994 »

Wo und wann pisst ihr in HH wild (Stadtteil und Ort) und wo gibts die meissten Wildpisser, ausgenommen Reeperbahn ? ;)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wildpissen Hamburg

Beitrag von HoNe »

Harburg-Neuland am Baggersee (Neuländer See). Viele machen dort auf dem Weg zur A1 bzw. nach dem Verlassen selbiger kurz halt und erleichtern die Blase und manchmal auch ihren Darm.
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Wildpissen Hamburg

Beitrag von berlinhamburger »

auf dem Weg von S Stellingen zum Volksparkstadion vor und nach einem HSV Spiel

Hafengeburtstag oder Schlagermove an den Landungsbrücken

Alstervergnügen zwischen Rathaus und Bucerius Kunst Forum
Ipanema1994
Beiträge: 19
Registriert: 10 Sep 2017, 01:52
Wohnort: Hamburg

Re: Wildpissen Hamburg

Beitrag von Ipanema1994 »

Ok schon geile stellen dabei :) würd ich gern mal ausprobieren :P
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wildpissen Hamburg

Beitrag von the ghost »

Ipanema1994 hat geschrieben:Ok schon geile stellen dabei :) würd ich gern mal ausprobieren :P
Ich befürchte allerdings, dass es an den beschriebenen Stellen eine Ordnungswidrigkeit darstellt. :lol: Mal die Ortssatzung der Hansestadt Hamburg lesen. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Wildpissen Hamburg

Beitrag von berlinhamburger »

Ich wurde vor zwei Monaten mal am Jungfernstieg von der Polizei gerügt. Hab auf den Bus gewartet und musste dringend schiffen, also kurzum an den nächsten Baum gestellt und losgestrullt.
Dachte mir noch: hmm... war vielleicht nicht gerade geschickt, weil die Polizei die Präsenz am Jungfernstieg nachts erhöht hat, als ich auch schon im Licht zweier Taschenlampen stand. Hinter mir zwei Polizisten mit der selten dämlichen Frage: "Was machen sie da?" Ich, leicht beschwipst, "n dummes Gesicht".
Aber nochmal Glück gehabt: "Sie können von Glück reden, dass wir hier wichtigeres zu tun haben, ansonsten hätte das über 100 EUR gekostet..."

ich bedanke mich für den Hinweis, pack ein und steig in den Bus.
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wildpissen Hamburg

Beitrag von Schneewittchen »

Hi Ipanema!

Direkt vor dem Museum für Völkerkunde befindet sich ein großer Parkplatz. Für Pipi reicht der auf jeden Fall. Zwischen Hauptbahnhof und Uni-Center ist einer, wo sich auch ein großes Geschäft hinmachen läßt.

LG Svenja
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wildpissen Hamburg

Beitrag von lunacy »

Hi Svenja. Sprichst du da aus eigener Erfahrung? ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wildpissen Hamburg

Beitrag von Schneewittchen »

Ja Lunacy! Jemand hatte Karten für das Tennisturnier in Rotherbaum besorgt und wir haben uns mit drei Mädels ein Schönes-Wochenende-Ticket geteilt. Damit darf man ja keine Intercities benutzen, sondern nur Bummelzüge, S-Bahnen und ähnliches. Die Fahrt dauerte deshalb die ganze Nacht und endete Morgens um 6 Uhr. Schon im Zug meldete eine, daß sie dringend kacken müßte. Auch ich spürte das Bedürfnis und die Dritte mußte pissen. Ein Zugklo wollte aber niemand von uns benutzen und ein Bahnhofsklo auch nicht. Ich schlug deshalb vor, gleich nach der Ankunft irgendwo was zu suchen. Und da sah ich den großen Parkplatz vor dem Bahnhof und sagte "kommt mit" und dann "ab hinter die Autos". Die anderen guckten ganz verduzt und merkten daß ich es Ernst meinte. Hose runter, Haufen aufs Pflaster gedrückt, ordentliche Pfütze daneben gepullert und mit Tempos abgeputzt. Danach haben wir den nächsten Bus genommen. Es war an einem Samstagmorgen. Da schliefen die meisten Menschen noch. Und Kneipen und Cafés hatten auch noch zu. Eine ordentliche Toilette war also gar nicht zu ergattern. Der Stuhlgang mußte aber raus.

LG Svenja
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Wildpissen Hamburg

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Schneewittchen hat geschrieben:Ja Lunacy! Jemand hatte Karten für das Tennisturnier in Rotherbaum besorgt und wir haben uns mit drei Mädels ein Schönes-Wochenende-Ticket geteilt. Damit darf man ja keine Intercities benutzen, sondern nur Bummelzüge, S-Bahnen und ähnliches. Die Fahrt dauerte deshalb die ganze Nacht und endete Morgens um 6 Uhr. Schon im Zug meldete eine, daß sie dringend kacken müßte. Auch ich spürte das Bedürfnis und die Dritte mußte pissen. Ein Zugklo wollte aber niemand von uns benutzen und ein Bahnhofsklo auch nicht. Ich schlug deshalb vor, gleich nach der Ankunft irgendwo was zu suchen. Und da sah ich den großen Parkplatz vor dem Bahnhof und sagte "kommt mit" und dann "ab hinter die Autos". Die anderen guckten ganz verduzt und merkten daß ich es Ernst meinte. Hose runter, Haufen aufs Pflaster gedrückt, ordentliche Pfütze daneben gepullert und mit Tempos abgeputzt. Danach haben wir den nächsten Bus genommen. Es war an einem Samstagmorgen. Da schliefen die meisten Menschen noch. Und Kneipen und Cafés hatten auch noch zu. Eine ordentliche Toilette war also gar nicht zu ergattern. Der Stuhlgang mußte aber raus.

LG Svenja
Und von der Sauerei und dass andere Leute deinen Scheißhaufen wegräumen dürfen sagst du nichts :evil:
Antworten