Pressen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Zumpa
Beiträge: 28
Registriert: 17 Okt 2017, 12:59

Re: Pressen

Beitrag von Zumpa »

Also an sich läuft das bei mir genau so ab, wie bei mike.80993. Wenn der Druck auf der Blase nicht zu stark ist, bin ich in der Lage zu entscheiden, welcher Schließmuskel sich öffnen soll oder auch Beide gleichzeitig. In der Regel erst Darm und dann Blase.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Pressen

Beitrag von Julia »

Also meistens kommt erst groß, dann das kleine. Auser ich war zuvor länger nicht pieseln, dann piesel ich erstmal, und dann gehts weiter.
Aber manchmal ists auch anders. Oder während dem drücken kommen n paar Tröpfchen.

Lg Julia
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Pressen

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Schade dass hier so wenige Antworten kommen :|. Die meisten schämen sich hier wohl zu antworten oder so vorallem die Frauenwelt :(
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pressen

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Wenn die Blase voll ist oder ich pressen muß, läuft es manchmal schon vorm oder während es hinten rauskommt.
Wenn das Große sehr weich ist, oder auch beim Hocken im Freien, ist das auch schon mal anders rum. Erst Groß, dann Klein.

LG Pipihannes
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Pressen

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Gibts hier noch welche die antworten wollen?
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Pressen

Beitrag von Volbeat »

In aller Regel so: Erst pissen, dann kacken, wenn beides dringend ist, dann gleichzeitig. Manchmal muss ich nach dem kacken auch noch (ein wenig) pissen.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Pressen

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

mag vielleicht noch ne frau antworten? würde mich gerne interessieren
yasmine dosert
Beiträge: 16
Registriert: 12 Mär 2021, 11:38
Geschlecht:

Re: Pressen

Beitrag von yasmine dosert »

Natursektliebhaber28 hat geschrieben: 17 Mai 2018, 17:28 mag vielleicht noch ne frau antworten? würde mich gerne interessieren
Um hier mal 3 Jahre später zu antworten:
Ich mache immer erst Pipi bevor ich sich mein Schließmuskel öffnet. Manchmal passiert aber auch beides gleichzeitig.
klomann
Beiträge: 21
Registriert: 14 Jun 2019, 11:11

Re: Pressen

Beitrag von klomann »

yasmine dosert hat geschrieben: 12 Mär 2021, 16:23
Natursektliebhaber28 hat geschrieben: 17 Mai 2018, 17:28 mag vielleicht noch ne frau antworten? würde mich gerne interessieren
Um hier mal 3 Jahre später zu antworten:
Ich mache immer erst Pipi bevor ich sich mein Schließmuskel öffnet. Manchmal passiert aber auch beides gleichzeitig.
Wenn du beides gleichzeitig machst musst du aber wahrscheinlich einen ordentlichen Druck haben oder?
yasmine dosert
Beiträge: 16
Registriert: 12 Mär 2021, 11:38
Geschlecht:

Re: Pressen

Beitrag von yasmine dosert »

klomann hat geschrieben: 12 Apr 2021, 22:47
yasmine dosert hat geschrieben: 12 Mär 2021, 16:23
Natursektliebhaber28 hat geschrieben: 17 Mai 2018, 17:28 mag vielleicht noch ne frau antworten? würde mich gerne interessieren
Um hier mal 3 Jahre später zu antworten:
Ich mache immer erst Pipi bevor ich sich mein Schließmuskel öffnet. Manchmal passiert aber auch beides gleichzeitig.
Wenn du beides gleichzeitig machst musst du aber wahrscheinlich einen ordentlichen Druck haben oder?
Jaa passiert mal ;)
Antworten