Frage an die Mädels: Friert ihr auch, wenn...

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Frage an die Mädels: Friert ihr auch, wenn...

Beitrag von storyteller1 »

Wurde gerade an eine Begebenheit von früher erinnert: ich fuhr meine Freundin ( wir waren erst seit kurzem zusammen ) von mir zu ihr nach Hause. Sie war bei mir kurz auf dem Klo, also nur "klein". Auf dem Weg zu ihr sagte sie plötzlich "Oh, was friere ich...", obwohl es Hochsommer und schon richtig warm draußen war. Ich fragte, ob ich die Heizung anmachen solle und sie antwortete:" Nein, ich friere immer, wenn ich ganz stark groß muß...du etwa nicht ?"
Wie ist das so bei euch mit dem frieren und groß müssen...besteht da ein Zusammenhang ?
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Frage an die Mädels: Friert ihr auch, wenn...

Beitrag von HoNe »

Meine erste "richtige" Freundin kam mal im Sommer in einem T-Shirt vom Klo und hatte eine Gänsehaut. Ich fragte natürlich, ob ihr kalt ist. Aber sie verneinte und sagte, dass sie gerade "groß" gemacht hat und danach habe sie immer eine Gänsehaut und ihr sei dann auch immer kalt. Bei mir selbst und diversen Frauen und Männern aus meinem näheren Umfeld konnte ich das aber bisher nicht feststellen.
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Frage an die Mädels: Friert ihr auch, wenn...

Beitrag von Caro94 »

Nein, mich friert es nicht wenn ich mal muss.

Beim Road Trip in Australien hatte ich allerdings schon mal ne Gänsehaut beim Geschäft verrichten, es hatte knapp über 0° C. Dazu ging ein eisiger Wind, ich hockte an einem windexponierten Seeufer und die Hinterlassenschaft war recht weich, so dass das Abwischen länger dauerte. Man hats meinen Hintern gefroren...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Frage an die Mädels: Friert ihr auch, wenn...

Beitrag von TheMagician97 »

Caro94 hat geschrieben:Nein, mich friert es nicht wenn ich mal muss.

Beim Road Trip in Australien hatte ich allerdings schon mal ne Gänsehaut beim Geschäft verrichten, es hatte knapp über 0° C. Dazu ging ein eisiger Wind, ich hockte an einem windexponierten Seeufer und die Hinterlassenschaft war recht weich, so dass das Abwischen länger dauerte. Man hats meinen Hintern gefroren...
0 Grad in AUSTRALIEN? :D Wo warste denn da?
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Frage an die Mädels: Friert ihr auch, wenn...

Beitrag von Caro94 »

In der Nähe von Katoomba in den Blue Mountains im australischen Winter... Das Gebiet liegt aber auch sehr hoch und wir haben uns zum Schlafen im Auto mit zig Decken zugedeckt. Bis ich halt morgens raus musste und da mit wunderschönen Seeblick und eben bei dieser eisigen Kälte was Dampfendes ans Ufer gesetzt hab :-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Frage an die Mädels: Friert ihr auch, wenn...

Beitrag von TheMagician97 »

Caro94 hat geschrieben:In der Nähe von Katoomba in den Blue Mountains im australischen Winter... Das Gebiet liegt aber auch sehr hoch und wir haben uns zum Schlafen im Auto mit zig Decken zugedeckt. Bis ich halt morgens raus musste und da mit wunderschönen Seeblick und eben bei dieser eisigen Kälte was Dampfendes ans Ufer gesetzt hab :-)
Ah... nach Australien würde ich auch gerne... allerdings eher an die Nord- und Westküste.
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Frage an die Mädels: Friert ihr auch, wenn...

Beitrag von Caro94 »

TheMagician97 hat geschrieben:Ah... nach Australien würde ich auch gerne... allerdings eher an die Nord- und Westküste.
Alles sehr sehenswert :-) Und ich hab an allen Küsten Australiens meine Häufchen hingemacht :-)
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Frage an die Mädels: Friert ihr auch, wenn...

Beitrag von hottown »

bin kein Mädel, aber bei mir ist das auch so mit der Gänsehaut - nicht immer, aber nach einem kräftigen Geschäft schon
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Frage an die Mädels: Friert ihr auch, wenn...

Beitrag von TheMagician97 »

Caro94 hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:Ah... nach Australien würde ich auch gerne... allerdings eher an die Nord- und Westküste.
Alles sehr sehenswert :-) Und ich hab an allen Küsten Australiens meine Häufchen hingemacht :-)
Sehr interessant ;)
Antworten