Suche einen Film...

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Suche einen Film...

Beitrag von storyteller1 »

...eijooo, den Titel...
Genre...?...würde sagen Roadmovie/Action
Handlung...? weiß nicht mehr so genau, junges Paar auf der Flucht...sie, schwarze lange Haare und trägt auch schwarze Klamotten...spielt im Südwesten der USA...Wüstenlandschaft, könnte Arizona oder New Mexico sein...sie muss und hockt sich irgendwohin, kaum Sichtschutz, und jedesmal muss sie abbrechen, weil, ein Auto herankommt, oder irgendwas anderes sie stört...und das mehrere Male immer wieder...weiß leider weder den Ausgang des Films, noch Schauspieler...vermute 90er Jahre
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Suche einen Film...

Beitrag von TheMagician97 »

Gibt es den Film echt?
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Suche einen Film...

Beitrag von storyteller1 »

Ja, den gibt es...habe leider keine blasse Ahnung, was Titel oder Schauspieler betrifft.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Suche einen Film...

Beitrag von TheMagician97 »

storyteller1 hat geschrieben:Ja, den gibt es...habe leider keine blasse Ahnung, was Titel oder Schauspieler betrifft.
Ich genauso wenig
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Suche einen Film...

Beitrag von TheMagician97 »

storyteller1 hat geschrieben:Ja, den gibt es...habe leider keine blasse Ahnung, was Titel oder Schauspieler betrifft.
Weißt du wenigstens, wie das ganze ausgegangen ist?
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Suche einen Film...

Beitrag von storyteller1 »

Nein, leider auch nicht mehr...ich könnte mich schwarzärgern...da waren so geile Szenen dabei, wie sie sich hinhockt und dann wieder, weil sie wegen irgendwas gestört wird, wieder hochgeht...
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Suche einen Film...

Beitrag von MrDirt »

90er Roadmovie, Wüstenlandschaft, schwarze Kleidung... Ich rate einfach mal: Perdita Durango?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Suche einen Film...

Beitrag von TheMagician97 »

storyteller1 hat geschrieben:Nein, leider auch nicht mehr...ich könnte mich schwarzärgern...da waren so geile Szenen dabei, wie sie sich hinhockt und dann wieder, weil sie wegen irgendwas gestört wird, wieder hochgeht...
Groß oder klein? :D
Antworten