-SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
FelixW
Beiträge: 14
Registriert: 23 Jun 2016, 15:39

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von FelixW »

Das Toilettendesaster von Schweighöfer ist das beste Video ;)
eep8freak
Beiträge: 44
Registriert: 23 Sep 2016, 23:21
Geschlecht:

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von eep8freak »

Spring breakers: 4 Mädchen, die durch ihre Bikinis pissen.
Leider nur ne kurze Szene. :(
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettenga

Beitrag von Silent-E »

peepee88 hat geschrieben:Keinohrhasen: Nora Tschirner muss am morgen dringend pipi und weil die schiebetür klemmt sieht und hört man sie nackt pinkeln (lustige szene)
Juno: ellen page pinkelt auf einen schwangerschaftstest (man hörts glaub ich vor allem)
Oh ja. Bei Nora habe ich im Kino glatt einen Steifen bekommen.
Benutzer 232 gelöscht

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Benutzer 232 gelöscht »

In "Rossini - oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief" beklagt sich Valerie (Gudrun Landgrebe) bei Dr. Gelber (Armin Rohde) über ihre Verstopfung. Im Anschluss sieht man sie angestrengt und mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Klo sitzen.
Später im Film wirft sie das ihren beiden Liebhabern vor und sagt, dass sie "endlich wieder so scheißen können möchte wie früher". :D
Benutzer 232 gelöscht

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Benutzer 232 gelöscht »

Ich sah neulich den Film "Das Gespenst der Freiheit", ein französischer Film von 1974 voller surrealer Szenen. In einer dieser Szenen trifft sich eine Abendgesellschaft zum gemeinsamen Klogang bei Tisch. Gegessen wird dagegen einzeln in einem kleinen Raum, in dem man sich diskret einschließt. :)

Die fragliche Szene findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=1e9OPeGTcr4&t=52m20s
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von MSascha3 »

Cool, danke für den Link! Ich hatte von dem Film vor ein paar Jahren schon mal gelesen, habe aber die Szene nie gesehen...schade daß sie nicht noch ordentlich pupsen während sie da alle auf dem Klo sitzen ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Julia »

Das ist ja mal lustig... was es nicht alles gibt. Und das zu der Zeit, wo der Film gedreht worden ist. Die französischen Nachbarn scheinen da allgemein lockerer damit umzugehen.

Danke Georg, fürs einstellen
Benutzer 232 gelöscht

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Benutzer 232 gelöscht »

Mich hat der Film an Monty Python erinnert. Die haben ja auch immer so absurde Situationen konstruiert.
Benutzer 3506 gelöscht

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Benutzer 3506 gelöscht »

The Underground Comedy Movie hat eine Szene wo zwei Frauen beim Stuhlgang gezeigt werden.Die Szene beginnt ab ungefähr der 6. Minute.Sie ist etwas übertrieben und soll natürlich für Lacher sorgen,aber vielleicht ist da was für jemanden dabei.
Benutzer 3506 gelöscht

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Benutzer 3506 gelöscht »

In einem französischen Film im Jackass-Style wird in einem Teil absichtlich Abführmittel getrunken. Man sieht zuerst zwei Frauen die,die Folgen des Abführmittel zu spüren,danach sind es mehrere Männer. Ich bin mir nicht sicher,wann die Szene beginnt,aber ich glaube es war ungefähr um die 12. Minute oder so. http://ctropbien.biz/ddl-streaming/film ... s-inedits/ ist der einzige Link,den ich kenne,der diesen Film zeigt. Er ist in diesem Link nur auf französisch ohne jegliche Untertitel vorhanden.
Antworten