-SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Benutzer 3506 gelöscht

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Benutzer 3506 gelöscht »

In einem holländischen Film namens Turks Fruit,das 1973 veröffentlicht wurde. Man sieht eine Frau kacken gehen und später wie der eine Mann die Kotwurst aus der Toilette rausfischt,weiß aber nicht,wieso er das macht(beherrsche holländisch nicht so gut^^). Den Film kann man auch auf YouTube sehen und beginnt bei der 52. Minute.
Benutzer 3506 gelöscht

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Benutzer 3506 gelöscht »

Ein mexikanischer Film namens Perras,der 2011 erschienen ist hat eine Klo-Szene die ab der 15. Minute stattfindet(auch auf YouTube zu finden).Auch wenn man nicht extrem viel sieht merkt man am Dialog(ist leider komplett auf spanisch,also tut mir leid für die,die kein spanisch können) und auch an der Mimik,dass die kacken geht.
Zuletzt geändert von Benutzer 3506 gelöscht am 24 Nov 2016, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 3506 gelöscht

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Benutzer 3506 gelöscht »

Sweet Movie ist ein "Kunst"-Film,der 1974 veröffentlicht wurde. Der Film wirkt aus meiner Sicht etwas bizarr,aber er beinhaltet eine Kack-Szene. Zwei Männer und eine Frau mit sehr kurzen Haaren kämpfen in einem Wettstreit darum,wer den größten Haufen legt.Die Szene beginnt ungefähr in der 73. Minute. Soweit ich weiß,ist kurz davor noch eine Szene wo man einen Mann pinkeln sieht(ist auch sehr explizit) und ein anderer Mann vom Urin trinkt und sich anpinkeln lässt. Ich weiß nicht genau,wann diese Szene stattfindet,aber ich schätze auch ungefähr auch in der 70. Minute.
Benutzer 3506 gelöscht

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Benutzer 3506 gelöscht »

In der Tyra Banks Show ist eine Frau namens Veronica erschienen,die keine Probleme mit dem Thema Kacken hat und auch nicht so verklemmt ist. Man sieht kaum etwas,aber ich fand das sehr amüsant.
Benutzer 3506 gelöscht

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Benutzer 3506 gelöscht »

Im Film The Missing(2003),der im Wilden Westen spielt, sieht man gleich sofort zum Anfang des Films eine Frau im Klohaus. Ich denke mal, dass sie gekackt hat, aber das sieht und hört man nicht so gut.
Benutzeravatar
kitaro41157
Beiträge: 64
Registriert: 07 Nov 2016, 13:38
Wohnort: NRW

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von kitaro41157 »

TheMagician97 hat geschrieben:Ich sag nur: Honig im Kopf
An welcher Stelle soll denn die Szene sein ?
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von wildpee »

m in dem Märchen "Zwerg Nase" in der Version von 2008 welches heute lief pinkeln 2 Damen hinter einem Busch und steigen dann wieder in die Kutsche ein. Sie machen dazu den Rock ihres Kleides hoch. Interessant dass so was im Kinderfilm gezeigt wird,,,
Poopopo
Beiträge: 13
Registriert: 02 Jan 2017, 23:50
Kontaktdaten:

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Poopopo »

Ich habe noch eine Filmszene im Kopf, die ich vor ca. 20 Jahren, als der Film wohl gerade aktuell war, gesehen habe und die mich schon damals als Kind sehr fasziniert hat. Nur leider habe ich keine Ahnung mehr, wie dieser Film hiess. Man sieht einen ca. 10jährigen Jungen auf dem Klo sitzen, er drückt, aber es kommt nichts. Von aussen hört man eine Stimme (die Mutter?), die ihn zur Eile treibt. Da nimmt der Junge eine Schale in die Hand, in der (ich glaube deutlich sichtbar) eine Kackwurst liegt, die er dann ins Klo kippt. Warum die Mutter "es" sehen will, weiss ich nicht mehr, und Kindern sehe ich eigentlich auch nicht gerne zu, aber diese Szene habe ich nie vergessen.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von TheMagician97 »

Felix ist nett hat geschrieben:Im Film The Missing(2003),der im Wilden Westen spielt, sieht man gleich sofort zum Anfang des Films eine Frau im Klohaus. Ich denke mal, dass sie gekackt hat, aber das sieht und hört man nicht so gut.
Wer ist die Schauspielern? Cate Blanchet?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von TheMagician97 »

Felix ist nett hat geschrieben:In einem holländischen Film namens Turks Fruit,das 1973 veröffentlicht wurde. Man sieht eine Frau kacken gehen und später wie der eine Mann die Kotwurst aus der Toilette rausfischt,weiß aber nicht,wieso er das macht(beherrsche holländisch nicht so gut^^). Den Film kann man auch auf YouTube sehen und beginnt bei der 52. Minute.
Gibt es den nicht auch auf deutsch? Ich glaube, die Spülung war kaputt. Ist aber im großen und ganzen ein ziemlich trauriger Film, sie stirbt ja am Ende.
Antworten