Suche pinkelvideos von Anke Engelke und Leah Miller

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Suche pinkelvideos von Anke Engelke und Leah Miller

Beitrag von wildpee »

Hey Leute
Ich suche das schöne Video wo Anke in einem Ladykrachersketch mal andeutet, dass sie in den Strandsand pinkelt und ich suche das Video von Leah Miller wo sie erzählt wie sie in den Pool pinkelt. Zu beiden Videos gibt es noch Links welche aber nicht mehr aufrufbar sind. Vielleicht hat die ja noch jemand von euch ;)
lg wildpee
Benutzer 232 gelöscht

Re: Suche pinkelvideos von Anke Engelke und Leah Miller

Beitrag von Benutzer 232 gelöscht »

Die Videos kenne ich nicht. Aber ich erinnere mich an eine "Pastewka"-Folge, wo Anke und er nach einer Preisverleihung im Aufzug steckenbleiben und sie in die gewonnene Sektflasche pinkelt. :D
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Suche pinkelvideos von Anke Engelke und Leah Miller

Beitrag von storyteller1 »

Die pinkelnde Anke Engelke...wow...das wär schon etwas sehenswertes... leider habe ich beide Beiträge nicht "auf dem Schirm"...und leider fehlt mir immer noch der Titel jenes US-Roadmovies aus den 90ern, in dem ein Päärchen unterwegs ist und sie jedesmal bei einem Pinkelversuch von irgendwas gestört wird und diesen dann abbricht. Ist jetzt leider keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht kann jemand, der das liest, mir da weiterhelfen. Falls ich in Sachen pinkelnde Anke Engelke was rausbekomme, mach ich sofort Meldung...
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Suche pinkelvideos von Anke Engelke und Leah Miller

Beitrag von MSascha3 »

Hier ist sie auch am pinkeln, man sieht zwar leider nichts, aber vielleicht reicht ja auch das Kopfkino ;)

https://www.youtube.com/watch?v=x0bqrEuQNf8
Antworten