Suche ein Filmchen...vermutlich aus den 80er

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
Benutzeravatar
Ni@ole
Beiträge: 16
Registriert: 03 Apr 2018, 11:18

Suche ein Filmchen...vermutlich aus den 80er

Beitrag von Ni@ole »

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem kurzen Filmchen. Vielleicht weiss ja der ein oder andere was mit der Beschreibung anzufangen....
Gefunden hatte ich das Filmchen damals in einer der ersten Videoportale, die sich mit sowas beschäftigen...also schon was her.

Eine recht hübsche Brünette steht an einem leeren, kleinen Bahnhof und räkelt sich vermutlich gegen Abend an einem Geländer. Das muss wohl in den 80er sein...sie hat eine kurze Lederjacke mit diesen damals aktuellen Schulterpolstern an. Darunter ein weisses Top. Dazu eine in der damaligen Zeit oft und gern getragene Kunstlederhose in Karottenform...ältere kennen das sicher noch. Kurze, weisse Stiefelchen.
Die Kamera zeigt sie so einige Minuten und man hat den Eindruck, sie ist ziemlich nervös. Kurze Zeit später merkt man auch warum...Sie macht die Augen zu und dann sieht man sehr deutlich, das sich ihre Hose hinten füllt. Eine riesige Delle zeichnet sich ab. An ihrem Gesicht sieht man, das sie auch das letzte aus sich herausdrückt. Ich dachte mir damals, was so ein zierliches Persönchen doch für einen grossen Haufen machen kann...unglaublich.
So gefüllt schlenderte sie dann noch etwas über den Bahnsteig bis der Zug kommt.
Steigt ein und setzt sich, als wenn nix wäre auf einen Sitz. Guckt aus dem Fenster.
Beim nächsten Halt, der vermutlich nur wenige Minuten später ist...steigt sie wieder aus.
Die riesige Delle ist natürlich platt gesessen. Sie schlendert noch etwas über den Bahnsteig bis die Kamera stehen bleibt und sie aus dem Bild verschwindet.

Echt mutig...hab ich mir beim Zuschauen gedacht.
Kennt jemand das beschriebene Filmchen?
Kennt jemand was gleiches?
Gerne den Link posten...freue mich.
Wer nicht´s kann, muss nicht´s tun.
Ich kann alles, konnte es aber bisher gut verbergen....
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Suche ein Filmchen...vermutlich aus den 80er

Beitrag von rastamann104 »

Hört sich super an.
Hoffentlich findes es jemand.
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Suche ein Filmchen...vermutlich aus den 80er

Beitrag von Naturfreund »

Die 80er waren einfach super. :-D

Ich werde die Augen offen halten...
DarkDemon
Beiträge: 57
Registriert: 13 Dez 2017, 09:31
Wohnort: NRW/OWL
Geschlecht:

Re: Suche ein Filmchen...vermutlich aus den 80er

Beitrag von DarkDemon »

Also ich habe einen Steifen... sehr gut beschrieben :)

Bin auch schon fleißig am suchen. Will das jetzt unbedingt sehen.

War das vielleicht ein Ausländischer Film?
Experimentierfreudig und immer bereit für neues.
Benutzeravatar
Ni@ole
Beiträge: 16
Registriert: 03 Apr 2018, 11:18

Re: Suche ein Filmchen...vermutlich aus den 80er

Beitrag von Ni@ole »

Moin.
Naja...mich hat das auch sehr beeindruckt...daher kann ich mich noch gut daran erinnern.
Aber ich vermute ein deutscher Film, da ich noch weiss...deutscher Bahnhof und Zug. Man konnte aber meines Wissens nicht sehen, wo das gemacht wurde....Bis zu diesem kurzen Filmchen hab ich sowas auch noch nie gesehen...und seitdem auch nicht wieder.
Mal gucken...vielleicht kommt da ja noch was...
Grüsse
Wer nicht´s kann, muss nicht´s tun.
Ich kann alles, konnte es aber bisher gut verbergen....
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Suche ein Filmchen...vermutlich aus den 80er

Beitrag von MrDirt »

Hallo Nic@le. Hört sich von der Beschreibung her an, als handle es sich um ein Filmchen von GfH.
Könnte dann möglicherweise ein Clip von Public Pissgirl oder Shitgirl loves Pissgirl sein. Beide Seiten existieren meines Wissens nach nicht mehr, aber die Clips tauchen immer mal wieder auf diversen Seiten auf. Da gab es jedenfalls einige Filmchen ums Einmachen in der Öffentlichkeit. Die Outfits der Mädels sowie die Video-Quali war so ziemlich 90er. Wenn du etwas Zeit hast, einfach mal die Suchmaschine betätigen. Viel Erfolg! ;)
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Suche ein Filmchen...vermutlich aus den 80er

Beitrag von Eike Fullpants »

;) :roll: :lol: Hallo, also ich komme ja zu diesem Thema auch viele im Netz rum, aber dieses Filmchen lief mir LEIDER noch nicht über den Weg, schon vom lesen wirds mir wie Hefe
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten