Neues Projekt Utopia 2 Holland provisorisches Klo

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Neues Projekt Utopia 2 Holland provisorisches Klo

Beitrag von mar37 »

Am 31.Mai startete das neue Projekt Utopia 2 in einem Wald in Holland! Es ist diesmal aber eine Art Survival das 24 Stunden am Tag läuft sie haben sehr wenig zu essen und sie trinken gefiltertes Wasser aus dem Teich! Eine blonde Frau,44 hat aber nach 4 Tagen große Probleme mit dem groß machen auf dem provisorischen Wc sie fühlt sich beobachtet und es ist nur so ein Plastikplanenschutz die Frau konnte noch nicht echt groß sie sagte das es zu fest ist! Ich habe am Stream schon 3 - 4 mal gesehen wo sie und die jüngere ,21 am Klo saßen es wird öfter mal gefilmt was mich überrascht!
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Neues Projekt Utopia 2 Holland provisorisches Klo

Beitrag von jonas007 »

und gabs da schon wieder was neues von utopia?
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Neues Projekt Utopia 2 Holland provisorisches Klo

Beitrag von mar37 »

jonas007 hat geschrieben:und gabs da schon wieder was neues von utopia?
Klo wurde ein neues gebaut aber eine WC-Schüssel ohne Wasseranschluss, sie müssen mit Wasser nachschütten, sehen tut man nichts mehr aber man hört noch die eine oder andere pinkeln aber nicht jeden Tag!
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Neues Projekt Utopia 2 Holland provisorisches Klo

Beitrag von mar37 »

Da hier wenig Interesse ist was Szenen aus Holland anbelangt hab ich trozdem etwas gesehn das interessant sein könnte! Und zwar Freitag abends,sie müssen bei einem provisorischen Klo ohne Wasseranschluss kacken da müssen sie immer einen Kübel Wasser nachschütten und drunter ist ein alter Fettabscheider vom Bundesheer! Und zwar sind sie auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz! Dieses Loch war Freitag Nacht aber schon fast voll und die blonde hübsche Manon,24 fast 1,80m mußte aber kacken und dann hat sie gefragt ob es noch geht ! Das kacken heisst in Holland "poepen" also ein bisschen was ist schon zu verstehen! Da das video aber 2 stunden auf youtube dauert frag ich ob es jemand sehen will?
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Neues Projekt Utopia 2 Holland provisorisches Klo

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Ich würde es gerne sehen weißt du ab welcher Minute die Szene kommt?
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Neues Projekt Utopia 2 Holland provisorisches Klo

Beitrag von jonas007 »

Hi ja würde es auch gerne sehen
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Neues Projekt Utopia 2 Holland provisorisches Klo

Beitrag von mar37 »

unten links die Uhrzeit 23 :25 beginnt es, als sie im WC sieht das kein Papier ist fängt sie an jammern "ik ben niet gewont in bosjes te poepen"

https://www.youtube.com/watch?v=WsSSEJ8gBNE
Antworten