Gibt´s bei Pilcher-Filmen Kloszenen?

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Gibt´s bei Pilcher-Filmen Kloszenen?

Beitrag von mar37 »

Einmal eine Frage: Bei Pilcher-Filmen fällt mir auf obwohl hübsche Frauen mitspielen findet Toilette da irgendwie nicht staat? Hat jemand schon einmal was mitbekommen?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Gibt´s bei Pilcher-Filmen Kloszenen?

Beitrag von lunacy »

Ich mag diese Filme nicht, von daher kann ich jetzt nicht drüber schreiben, ob was drin vorkommt oder nicht. Ich denke jedoch nicht. Das passt doch nicht in den Kontext der Filme. Die Frauen dort müssen nicht aufs Klo.

Ich fand es schon bemerkenswert, dass in der Traumschiff-Folge am 2. Weihnachtsfeiertag (Anmerkung 1: es war die Spin-Off-Serie mit den Hochzeiten..., Anmerkung 2: ich schau es nur meiner Frau zuliebe...) mehrfach Anspielungen aufs Pinkeln gemacht wurden. Eine schwangere junge Frau musste ständig pieseln und das wurde, zumindest verbal einige Male erwähnt. Nichts großes, aber immerhin schön um mir ein gewisses Kopfkino zu bereiten. Lustig vor allem die Szene, wo sie in Sardinien in einem Restaurant aufsteht, sagt sue müsse zum Klo und die nächste Szene zeigt sie am Strand zwischen Felsen... ;)

Ja, ich weiß....
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten