der große trip wild

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Onemi
Beiträge: 53
Registriert: 19 Jul 2014, 15:41

Re: der große trip wild

Beitrag von Onemi »

Diese Szene ist in dem Film eher mau ... verglichen mit dem Buch (trotzdem danke fürs Mitteilen!)
Im Buch wird das, wie sie muss und sich eine Stelle sucht, über eine halbe Seite erzählt. Den Teil vom Buch fand ich sehr interessant.
Allgemein kann ich das Buch empfehlen, für alle, die den Film noch nicht gesehen haben.
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: der große trip wild

Beitrag von Caro94 »

Julia hat geschrieben:Naja, ob das wirklich so aussieht, wenn man sich nur so ernährt, sei in Frage gestellt. Aber ich will da net motzen, nein!
Finds ja schon cool, das sowas mal gefilmt wird, weil es ja zum Alltag dazu gehört. Gerade in so einer Situation.

Danke fürs Video
Da bin ich genau deiner Meinung Julia! Wir haben ja auch beide solche Situationen beim Reisen erlebt und auch so gehandelt 8-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: der große trip wild

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Reese Witherspoon und ihre "kalte-Haferbrei-Scheiße" . . . wer hätt's gedacht, wenn auch nur für 1.5 Sekunden, aber immerhin. Aber in "Wild" wollte Frau Witherspoon (beim Dreh 38 Jahre jung) endlich die Rolle spielen, für die sie nie von Regiseuren und Produzenten gebucht worden wäre (warum sie den Film schlichtweg selbst produziert/gezahlt hat).

Hmmm, ob das so ein Traum von uns allen ist? Mal der zu sein, der man gerne sein möchte und nicht der, für den man gehalten wird?

Mutige Entscheidung . . . aber leider - wie auch in manch unserer Leben - nicht erfolgreich. Zumindest, wenn man die Kino-Besucherzahlen als "Erfolg" zählen möchte.

Aber dennoch danke für den Film-Tip . . . ich setze ihn auf die Liste der-noch-zu-sehenden-Filme . . . oder besser noch das Buch . . . mal sehen.

Mike
Antworten