Hanka Dschungelcamp 2017

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Hanka Dschungelcamp 2017

Beitrag von wildpee »

Hey
Was sagt ihr zu Hanka vom Dschungelcamp ?
Sie war ja auffällig oft im See verschwunden und suchte kaum das normale klo auf. Sie meinte sogar im Dschungel muss sie gar nicht so oft wie zu Hause. Sie hat wohl eiskalt da rein gepinkelt wo andere Wasser zu trinken und fürs essen holen ;)
Kader Loth meinte woh lauch dass es dort nach Urin riecht. Hm sie meinte später in einem Interview, sie hätte nicht in den Teich gemacht sie hätte aber einen geheimen Trick gehabtder nicht aufgefallen wäre. In der späteren RTL Aftershowsendung meinte sie dann jedoch sie könne es nicht ausschließen dass es nie so gewesen wäre wie es ihr vorgeworfen wird :p
Da ist wohl der öffentliche Druck so groß geworden, dass sie mit der wahrheit rausrücken musste die alte Lügnerin ;)
Was sagt ihr hat sie reingemacht oder nicht ?
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Hanka Dschungelcamp 2017

Beitrag von wildpee »

wie ist eure einschätzung ?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Hanka Dschungelcamp 2017

Beitrag von lunacy »

Sie hat definitiv in diesen Teich gepinkelt. Meine Meinung. Leider ist sie abolut nicht der Typ Frau, bei der mich das anregen würde.........
Viele Grüße von
lunacy 8-)
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Hanka Dschungelcamp 2017

Beitrag von wildpee »

lunacy hat geschrieben:Sie hat definitiv in diesen Teich gepinkelt. Meine Meinung. Leider ist sie abolut nicht der Typ Frau, bei der mich das anregen würde.........
Danke für deine Einschätzung. Nur denkst du nicht sie hat nach dem baden in die hose gepinkelt und hats dann abtropfen lassen ? Oder ist danach wieder rein ? Nur wieso hat sie sich wegen ihren phobien nicht gestört wenn sie selbst reingepinkelt hat ?
Frauen die ins Wasser pinkeln sind immer interessant :p
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Hanka Dschungelcamp 2017

Beitrag von lunacy »

Keine Ahnung, auf der einen Seite wurde es natürlich so geschnitten, dass der Eindruck entstehen musste, dass sie dort reingepinkelt hat. Auf der anderen Seite hätte sie es nicht so auffällig machen müssen mit Hinsetzen ins Wasser etc.

Also wie gesagt, meine Meinung: sie hat dort reingepinkelt. Und zu den Phobien kann sie wohl nur selbst was sagen... ;)
wildpee hat geschrieben:Frauen die ins Wasser pinkeln sind immer interessant
Ja, da hast du sicher Recht, aber meine Favoritin ist sie nicht. Da gäbe es andere, bei denen es mich mehr reizen würde.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten