Der Film Why him?

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Der Film Why him?

Beitrag von senseless »

Hallo,

in dem Film Why Him kommen einige Klo Szenen vor. Leider habe ich keine ausschnitte gefunden. War aber vor kurzem im Kino und habe den Film gesehen er ist echt zu empfehlen. :D Hier noch der Trailer https://www.youtube.com/watch?v=4DJD_8sLL3k&t=30s

Hat den Film noch jemand von euch gesehen? Wenn ihr wollt kann ich versuchen die Szenen hier aufzuschreiben. :D
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Der Film Why him?

Beitrag von TheMagician97 »

Szenen aufschreiben? Ja bitte!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Der Film Why him?

Beitrag von lunacy »

Also senseless, der Trailer klingt vielversprechend. Scheint ein lustiger Film zu sein.

Die Kloszenen würden mich interessieren. Wer sitzt denn auf dem Pott, doch wohl hoffentlich auch die hübsche Hauptdarstellerein? ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Der Film Why him?

Beitrag von senseless »

Okay dann versuche ich mich mal zu erinnern. Leider gab es keine Klo Szene mit der hübschen Hauptdarstellerin.

Die erste Klo Szene: Ned Fleming hat sein Geschäft im Haus von Laird Mayhew verrichtet und hat danach seine Frau nach Klopapier gefragt, da er im Badezimmer keins gefunden hat. Doch da das Haus von Laird ein Papierfreies Haus ist gibt es kein Klopapier. Es ist eines dieser Modernen Washlet Klo's. Da Ned aber sehr altmodisch ist kannte er sich mit der Bedienung des Washlet nicht aus. Dann kam Gustav Assistent von Laird und versuchte ihm die High-Tech-Toilette zu erklären. Er hat es dann auch mit der App Funktion übers Smartphone probiert was aber nicht funktioniert hat. Gustav musste dann das Klo neu initialisieren/neu starten also musste er den Raum betreten und versuchte dann auch immer weg zu schauen. :D Er drückte ein paar Knöpfe und hat dann die Falsche Taste gedrückt. Nämlich die Vaginal Massage Funktion oder so ähnlich :lol: Er hat dann noch ein paar Knöpfe gedrückt die dann richtig waren.

Die zweite Klo Szene: Barb Fleming wollte sich von Ned beglücken lassen da sie ziemlich high war, weil sie Cannabis von einem Jungen geraucht hat der es wegen einer Krankheit nehmen muss. :D Da Ned aber nicht wollte und sie von dem Klo mit dieser schönen Funktion wusste ist sie dann aufs Klo gegangen. :lol:

Ich hoffe das ich es verständlich geschrieben hab. Das sind die zwei Kloszenen an die ich mich noch erinnern kann ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob noch weiter im Film waren.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Der Film Why him?

Beitrag von lunacy »

Danke für Deine Schilderungen! Das klingt doch sehr nett. Schade, dass die Hauptdarstellerin nicht vorkommt in diesen Szenen, aber der Film scheint auch so ganz lustig zu sein!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten