...mal etwas Ermutigendes! :)

Antworten
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

...mal etwas Ermutigendes! :)

Beitrag von Michi 80 »

In letzter Zeit gibt es hier im Forum öfter mal Beiträge, die vielleicht den Eindruck erzeugen könnten, dass es immer ein bisschen extrem sein muss, um interessant zu sein.

Ich kann natürlich nur für mich selbst reden, glaube aber damit bestimmt in guter Gesellschaft zu sein:
Nein - es muss nicht extrem sein.
Im Gegenteil: ein ganz normaler Toilettenbesuch ist vielleicht für die betreffende Person "nichts Besonderes" aber für das Forum IMMER eine schöne Bereicherung.

Auch wenn das jetzt für MICH nur bei den Damen interessant ist:
Jedes gelegte Ei, über das ihr hier redet, das ihr vielleicht fotografiert oder sonstwie dokumentiert, ist doch ein schöner Beitrag! :)
Ganz egal ob im Tiefspüler und kaum zu sehen oder im Flachspüler mit benutztem Papier. ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: ...mal etwas Ermutigendes! :)

Beitrag von lunacy »

Gut formuliert und absolut zutreffend!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 11479

Re: ...mal etwas Ermutigendes! :)

Beitrag von Deleted User 11479 »

Ja das stimmt.
Deleted User 7010

Re: ...mal etwas Ermutigendes! :)

Beitrag von Deleted User 7010 »

Michi 80 hat geschrieben: 01 Mär 2021, 19:08 Auch wenn das jetzt für MICH nur bei den Damen interessant ist:
Das ist ein Problem!

ich glaube Damen posten aus bestimmten Gründen nicht so gern Bilder wie Herren!

Und eine Dame hat ja schon mal geschrieben im Forum, sie postet nur Bilder von Scheisse auch bestimmt aus gewissen Gründen!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: ...mal etwas Ermutigendes! :)

Beitrag von Julia »

Naja, es gibt immer welche, die Immer mehr wollen, seis Videos, extreme Bilder, etc.
Man muss da klare Kante zeigen, man hat selbst in der Hand, was man Preis gibt, was man zeigt, was man will. Aber die Fragen kommen immer wieder. Gefühlt bei jedem 3. Beitrag oder per PM.

Lg Julia
Antworten