Wall-E räumt auf...

Benutzer 11034 gelöscht

Wall-E räumt auf...

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Nun habe ich mich in den letzten Tagen bestimmt durch 90% des Forums geklickt, und möchte zwei Anmerkungen machen.

Zum Ersten sind mir zwar nicht allzuviele, aber doch einige Veröffentlichungen begegnet, die ich schlicht als Datenmüll bezeichnen würde. Müll würde ich löschen.

Zum Zweiten, und das scheint echt ein weitverbreitetes Phänomen zu sein, werden erstaunlich viele Veröffentlichungen in komplett falschen Rubriken getätigt. Da begegnen einem absonderliche Kombinationen. Diese Falschzuordnungen gehören eigentlich in die korrekte Abteilung verschoben. Da sonst zunehmend eine Unterteilung in Rubriken komplett sinnlos wird.
Vermutlich ist das hinter den Usern aufräumen eine undankbare & mühsame Tätigkeit, und doch erachte ich es als angezeigt, dies kontinuierlich zu machen.

Um die Administration dabei zu entlasten, würde ich mich auch gleich hier als Freiwilliger melden dabei mitzuhelfen das Forum etwas in Ordnung zu halten.

Ich hoffe, ich bin jetzt mit obrigen Äußerungen niemanden zu nahe getreten.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wall-E räumt auf...

Beitrag von Flachspüler »

Deine Leidenschaft fürs Klogeschichten-Forum ist mir auch schon aufgefallen und ich bin sicher, daß Deine Mitwirkung bei coopro erwünscht ist. Hoffe ich habe mich da jetzt nicht falsch eingemischt. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Wall-E räumt auf...

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Danke für deine Rückmeldung "Flachspüler". 🙂
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wall-E räumt auf...

Beitrag von Flachspüler »

Gerne. Hast du schon Agenden bekommen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Wall-E räumt auf...

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Nein, noch nichts gehört.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wall-E räumt auf...

Beitrag von Flachspüler »

Schick eine PN an coopro, quasi mit einer Bewerbung. Das ist der Forenmacher.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
321
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2014, 23:50
Geschlecht:

Re: Wall-E räumt auf...

Beitrag von 321 »

@Dicke Klüten, darf ich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass Müll im Auge des Betrachters liegt? Ich emfinde deine Art deinen S*** hier rumzuzeigen als Frau zumindest als aufdringlich bis belästigend, es geht hier ums Geschäft!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wall-E räumt auf...

Beitrag von Flachspüler »

Kann mich nicht erinnern, daß Dicke Klüten irgendwann aufdringlich oder belästigend war.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wall-E räumt auf...

Beitrag von lunacy »

Flachspüler hat geschrieben: 02 Apr 2020, 16:29 Kann mich nicht erinnern, daß Dicke Klüten irgendwann aufdringlich oder belästigend war.
Ich denke es geht um das Profilbild.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Wall-E räumt auf...

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

@321
Seufz.
Es ist doch immer das Selbe.

Für wie unreflektiert hältst du mich, das ich meine Worte nicht mit Bedacht gewählt hätte?

Ich frage mich, was du in einem Fetisch-Forum machst, wenn du das Wort Ständer nicht schreiben kannst? Versuch es mal. Das tut gar nicht weh. STÄNDER.
Und was hat das mit Mann oder Frau zu tun? Vielleicht fühlen sich ja die Kerle davon beläßtigt. So viele STÄNDER Fotos ich mittlerweile in diesem Forum zugeschickt bekommen habe, schätze ich aber eher nicht.
Ich weiß ja nicht ob du die Beiträge hier überhaupt ließt. Falls ja, dürfte dir vielleicht aufgefallen sein, das in einem Großteil davon von STÄNDERN, Wichsen, Abspritzen die Rede ist. OMG! Wie belästigend.

Es ist aber immer so, das sich irgendjemand angepisst fühlt. Das läßt sich wohl bei der weitverbreiteten Intoleranz und Engstirnigkeit nicht vermeiden.
Seltsam nur, das sich diese Intoleranz immer an Stellen Wut bricht, an denen sie nicht hingehört.
Antworten