Vorlesestunde

Antworten
NoName
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jul 2014, 23:16
Geschlecht:

Vorlesestunde

Beitrag von NoName »

Hallo liebe Community,

ich bin jetzt schon seit einiger Zeit in diesem Forum konnte mich aktiv noch nicht so wirklich beteiligen und kann es leider auch nicht so wirklich was ich sehr schade finde. aber ich hätte da mal eine idee für die aktiven forennutzer. ich selbst blättere gerne auch mal im forum rum und mich begeistert das forum sehr. jetzt ist mir durch die idee mit den tonaufnahmen eine idee gekommen. einige haben ja schon tonaufnahmen hier reingestellt und ich würde mich freuen wenn es auch mal tonaufnahmen gäbe wo jmd. eine forengeschichte vorließt. oder wenn sich eine zweite person daran beteiligt ob man daraus auch eine art dialogvortrag über eine erfundene geschichte halten kann. ich persönlich finde diese idee sehr interessant da einige benutzer (unter anderem auch ich) leider nicht viel zeit mit posten/lesen verbringen können, wo wir aber dann zusätzlich zu anderen pc tätigkeiten mal so eine story von einem erzähler oder erzählerin uns anhören können. über antworten würde ich mich sehr freuen =).

NoName
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorlesestunde

Beitrag von coopro »

Sehr feine Idee! :)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Vorlesestunde

Beitrag von MSascha3 »

Finde ich auch gut die Idee... ;)
Antworten