Das Outen, ob Weiblein oder Männlein...

bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Das Outen, ob Weiblein oder Männlein...

Beitrag von bruno60 »

Hallo Christine,

hier ein paar Gedankensplitter, die mir in letzter Zeit zu deinem Posting so in den Sinn gekommen sind:
Christine hat geschrieben:könnte mir grade bei den Männern hier vorstellen, dass der ein oder Andere gern eine hübsche junge Frau auf dem Klo sieht
Das ist wohl wahr. Leider bekommt man ja in diesem Forum die Teilnehmerinnen i.d.R. nicht zu Gesicht. In meiner Fantasie sehen die Frauen, deren Geschichten und Beiträge mich interessieren - also auch deine - jedenfalls immer sehr attraktiv aus.
Christine hat geschrieben:So und ich mag dazu dann auch gern einen heissen jungen Mann.
8-) 8-) 8-)
Unter diese Kategorie falle ich zwar nicht (mehr). Nichtsdestotrotz habe ich, davon unbeschwert, immer deine Beiträge genossen :) .
Aber ich kann es gut nachfühlen, wenn dich die ständigen (?) Forderungen nach mehr Fotos oder Videos nerven. Nun ist es ja nicht so schwer, dass man im Netz attraktive Videos zu diesem Thema findet. Eine spannende Geschichte dazu stellt für mich aber das Sahnehäubchen dar.
Christine hat geschrieben:Es gibt wirkliche ein paar sehr nette und freundliche Member hier, und mir ist auch klar wozu meine Bilder und/oder Geschichten genutzt werden. Freut mich wenns euch gefällt.
Das klingt jetzt wieder erfreulich positiv. Vielleicht sollte ich doch die Hoffnung nicht aufgeben, dass du irgendwann wieder mal einen Beitrag in deinem Tagebuch postest ;).
Bei der Qualität deiner Beiträge bin ich auch noch nie auf den Gedanken gekommen, dass du ein Fake sein könntest. (Aber man kann sich gelegentlich auch täuschen, wie aus dem alten Forum dir auch wohlbekannt ist :( ).

Liebe Grüße

Bruno
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Das Outen, ob Weiblein oder Männlein...

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Zurück zur Geschlechter-Debatte!

Alleine wenn ich mir in diesem Thread das Hin- und Her durchlese, bin ich geneigt zu sagen, daß es ohne Angabe des Geschlechts der einzelnen Mitglieder "reibungsloser" laufen könnte.

Vielleicht würde ja dann auch das Interesse der Mitglieder an diesem Forum nachlassen, die tatsächlich nur auf der Jagd nach - wie hat unsere Christine so treffend geschrieben - Wichsvorlagen sind. Und somit würde sich der Fokus wieder mehr auf das Thema "Klogeschichten" legen.

Na ja, natürlich geht dann auch ein Stück-weit der persönlichere Bezug zu den Autoren der jeweiligen Beiträge verlosen. Aber so ist es halt nun einmal: Wasch mich, aber mach mich nicht naß! Das eine, wie das andere hat seine Vor- wie Nachteile . . . . seufz . . .

Aber Kopf hoch! Wenn es jemand hinbekommt, dann wir hier, oder?

Eben! Also ran an die Tasten und Beiträge, Meinungen, Geschichten geschrieben! Ob mit oder ohne Geschlechts-Angabe im Profil . . . jeder (und jede) soll es so machen, wie er (sie) sich am wohlsten fühlt!

Nur Mut, Euer Mike
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Das Outen, ob Weiblein oder Männlein...

Beitrag von blueOxygen »

Passend dazu möchte ich anmerken, dass seit dem letztem Forums-Update gar keine Angaben zum Geschlecht mehr vorzufinden sind.
Ist das noch ein Bug oder wurde das ganz bewusst deaktiviert? ;)
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das Outen, ob Weiblein oder Männlein...

Beitrag von coopro »

blueOxygen hat geschrieben:Passend dazu möchte ich anmerken, dass seit dem letztem Forums-Update gar keine Angaben zum Geschlecht mehr vorzufinden sind.
Ist das noch ein Bug oder wurde das ganz bewusst deaktiviert? ;)
Sorry, die (sehr) späte Antwort. Das is beim aktualisieren der Forensoftware passiert. Wenn ich dazu kommen, werde ich das wieder einrichten. Es ist keinenfalls absichtlich. Meine Zeit ist leider beschränkt :/
Antworten