Funktionen Chat

Antworten
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Funktionen Chat

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Hallo zusammen :)

Ich bin der Meinung bzw hab das Gefühl dass nach Aktualisierung des Forums und Chat fast nix mehr los ist. Hab zwar keine Ahnung warum aber ich merke es einfach. Und diese neue Funktion mit dem Anhang im Chat wurde noch NIE benutzt meines Erachtens. Ich denke dass das vielleicht nicht gewollt wird. Es kann auch sein dass ich mich sehr täusche aber ich finde es seitdem sehr langweilig weil wie ich schon sagte fast nix mehr los ist.

Ist noch jemand der Meinung?

LG Chris
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Funktionen Chat

Beitrag von Julia »

Hallo Chris,

bei mir funktioniert der "neue Chat" am Tablet, mit dem ich immer hier bin nicht. Deswegen bin ich da nie, also nur im alten. Inhalte, Personen usw. sollte ja alles gleich sein, auser die Zusatzfunktionen eben. Deswegen kann ich dir nicht sagen, wie sehr sie genutzt werden, ich jedenfals nicht für meinen Fall.

Ansonsten ja, es ist mal ruhiger, mal mehr los. Ob das am Chat, an den Leuten liegt? Keine Ahnung, manche sind evtl. genevt von einigen hier, manch schreiben nur mit Frauen...

Mal sehrn, wer sich noch meldet. Aber das ist jetzt nur mein kleiner Eindruck.

Lg Julia
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Funktionen Chat

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Hmm, ich Trau mich zum Beispiel nichts anhängen, weil ich dann das Gefühl hätte, ich würde den oder diejenige damit belästigen.

Was ich zeigen möchte hänge ich halt ins Forum. Aber prinzipiell finde ich die Möglichkeit auch mal einzelnen Personen etwas schicken zu können attraktiv!
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Funktionen Chat

Beitrag von bluemoon »

Ich bin zur Zeit öfter mal im Chat. Falls mich jemand da sieht, ruhig mal anschreiben. Dann kann man auch mal die Datei-Funktion usw. testen. Geht ja auch mit irgendwelchen Test-Bildchen und Clips.
Antworten