Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Benutzer 9430 gelöscht

Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Hallo
Mich nervt das andauernd in Pinkelgeschichten Girls usw ANDAUERND nur übers Schwimmbadpinkeln und über gefühlt nix anderes mehr geredet wird. Ich finde das Schwimmbadpinkeln nicht schlimm aber es nervt mich etwas das über nix anderes mehr geredet wird! Und ich glaube ich bin nicht der einzige, der so denkt...
Was mich auch stört, ist das es ca fünfundvierzig Threads gibt die alle übers selbe Thema sind...
Mich würde es freuen wenns nen Forenteil gäbe in dem es speziell um's Schwimmbadpinkeln geht, da vor allem der Forenteil Pinkelgeschichtenen Girls von diesem Schwimmad-Gepinkele nur so überrollt wird
Würde mich freuen wenn man nen Speziellen Forenteil fürs "Schwimmbad-Pinkeln" einrichten könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Leon_
fillix
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jul 2014, 12:40

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von fillix »

Ich habe ja auch viel zu dem Thema beigetragen. Ich verstehe schon was du meinst.
Ich finde aber aktuell insbesondere einen Nutzer sehr nervig, der eigentlich immer das selbe schreibt, nichts neues und das jeden Tag. Da wollte und werde ich auch vielleicht noch einmal was zu schreiben.

Außerdem haben wir eigentlich zu fast jeder Frage zu dem Thema schon Threads offen und es werden trotzdem neue aufgemacht. Dadurch wird oft das selbe neu und nicht richtig diskutiert.

fillix
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von Flachspüler »

Schönen Sonntag morgen!

Ich danke Euch beiden ganz herzlich für diesen Einwurf. Bislang dachte ich, der einzige zu sein, dem das schon mehr als auf die Nerven geht.

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Flachspüler hat geschrieben: 25 Aug 2019, 08:21 Schönen Sonntag morgen!

Ich danke Euch beiden ganz herzlich für diesen Einwurf. Bislang dachte ich, der einzige zu sein, dem das schon mehr als auf die Nerven geht.

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag!
Du bist lange nicht der einzige! Ich glaube das nervt nicht nur uns drei...
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

fillix hat geschrieben: 25 Aug 2019, 00:21 Ich habe ja auch viel zu dem Thema beigetragen. Ich verstehe schon was du meinst.
Ich finde aber aktuell insbesondere einen Nutzer sehr nervig, der eigentlich immer das selbe schreibt, nichts neues und das jeden Tag. Da wollte und werde ich auch vielleicht noch einmal was zu schreiben.

Außerdem haben wir eigentlich zu fast jeder Frage zu dem Thema schon Threads offen und es werden trotzdem neue aufgemacht. Dadurch wird oft das selbe neu und nicht richtig diskutiert.

fillix
Da bin ich ganz deiner Meinung! In den letzten Tagen bin ich fast gar nicht mehr in "Pinkelgeschichten Girls"unterwegs, weil ich's da einfach nicht mehr aushalte!

Leon

P.S: Ich weiss genau welchen Nutzer du meinst! Der geht mir in letzter Zeit auch TOTAL aufn Sack...
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von Igel71 »

Ganz eurer Meinung
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Ich habe schon coopro kontaktiert. Mal sehen, hoffentlich wird bald mal so was in der Art eingerichtet..
fillix
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jul 2014, 12:40

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von fillix »

Leon_ hat geschrieben: 28 Aug 2019, 14:55 Ich habe schon coopro kontaktiert. Mal sehen, hoffentlich wird bald mal so was in der Art eingerichtet..
Damit sperrt man die ernsthaft Interessierten und gute Beiträge Schreibenden im Zweifel unter anderem mit diesem Nutzer zusammen.

Ich finde da sollte eine Ansprache stattfinden.
Auch weil es gehäuft um kleine Mädchen geht....
Das kann einmal in 10 Jahren beobachtet werden, vielleicht, aber nicht jede Woche.
Und selbst wenn dem so sei, so ist ein nächster Schritt davon zu schreiben.
Deleted User 9608

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von Deleted User 9608 »

Naja gut. Viele Leuten haben sich ja hier auch nur registriert, wegen dem Pinkeln im Schwimmbad.
Von daher kann man das nicht zu 100% festnageln!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1953
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von lunacy »

Dankeschön, dass dieses Thema endlich auch mal jemand anderes laut anspricht.

Ich kann die täglich gleichen Erzählungen von Spassbädern, Bikinis, meine Freundin, Freibad, meine Freundin, Beckenpinkeln, meine Freundin, Schoss erwärmen, meine Freundin, Mineralwasser, meine Freundin, drei bis vier Liter, meine Freundin....etc. nicht mehr lesen... Man kann sie ja leider auch kaum überlesen, weil sie einfach überall sind.

Selbst den Nutzer zu ignorieren bringt ja nix, weil einem dann trotzdem immer noch angezeigt wird, dass derjenige etwas geschrieben hat.

Nervig.
fillix hat geschrieben: 25 Aug 2019, 00:21 Ich finde aber aktuell insbesondere einen Nutzer sehr nervig, der eigentlich immer das selbe schreibt, nichts neues und das jeden Tag. Da wollte und werde ich auch vielleicht noch einmal was zu schreiben.
Genauso ist es. Immer raus mit der Meinung, meine steht oben... ;)


Flachspüler hat geschrieben: 25 Aug 2019, 08:21 Ich danke Euch beiden ganz herzlich für diesen Einwurf. Bislang dachte ich, der einzige zu sein, dem das schon mehr als auf die Nerven geht.
Oh nein, da bist du ganz und gar nicht der einzige!!!


Leon_ hat geschrieben: 25 Aug 2019, 13:42 P.S: Ich weiss genau welchen Nutzer du meinst! Der geht mir in letzter Zeit auch TOTAL aufn Sack...
Danke, genau so ist es!


Leon_ hat geschrieben: 28 Aug 2019, 14:55 Ich habe schon coopro kontaktiert. Mal sehen, hoffentlich wird bald mal so was in der Art eingerichtet..
Bin ich dafür, dann kann man diesen User da einsperren.


fillix hat geschrieben: 28 Aug 2019, 18:23 Ich finde da sollte eine Ansprache stattfinden.
Auch weil es gehäuft um kleine Mädchen geht....
JA, genau das ist es! Sowas zu beobachten ist das eine, anderen haarklein darüber zu berichten ist das andere. Und was ich am Schlimmsten finde, sind die Erzählungen, wenn "seine Freundin" die Kinder zu diesen Tätigkeiten animiert, ja geradewegs dazu zwingt... Ekelhaft.


Verehrter User (du wirst ja wissen, dass du gemeint bist): sollte ich dich jemals bei meinen oder bei anderen Kindern oder aber deine (imaginäre?) Freundin dabei erwischen, wie du ihnen so ins Gewissen redest, dann mach dich auf was gefasst. Widerlicher Kerl.

So, vielleicht etwas drastisch, aber irgendwann reicht es auch mal!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten