Kategorie Furzgeschichten

Gelöschter Benutzer 5317

Kategorie Furzgeschichten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5317 »

Wäre eine neuer Kategorie mit Furzgeschichten Girls/Boys nicht nützlich? Es gibt hier sicher einige die interessante Furzerlebnisse haben.
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Kategorie Furzgeschichten

Beitrag von Yellowboy99 »

Wäre ich auch dafür.
Einige Geschichten übers Koffern sind schließlich schon geschrieben worden!
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Kategorie Furzgeschichten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

würde es sehr begrüßen, wenn frauen von ihren furzerlebissen berichten würden :-)
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Kategorie Furzgeschichten

Beitrag von HerbyXXL »

Furzgeschichten wären bestimmt interessant, habe da auch schon einiges erlebt, sowohl von mir selbst als auch von anderen.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Kategorie Furzgeschichten

Beitrag von storyteller1 »

Furzgeschichten sind meistens sehr kurz.
Ich sah mal eine Frau aus einem Bus aussteigen und dann schnellen Schrittes in eine direkt neben der Haltestelle befindliche Gaststätte laufen.
Die letzten Schritte, bevor sie die Tür erreichte, waren jedesmal, wenn sie einen Fuss auf die Erde setzte, mit einem prrrrrrrt... prrrrrrrrt... prrrrrrrrt... prrrrrrrt begleitet.
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Kategorie Furzgeschichten

Beitrag von blueOxygen »

Man könnte sowas durchaus hier einrichten, aber die Frage ist - wie storyteller schon geschrieben hat, was gibt diese Kategorie her?

Es gibt ein Forum speziell für dieses Thema, aber die Frage ist halt auch, wie hoch das Niveau hierbei ausfällt (eben durch mega kurze Posts). Dann müsste man ja theoretisch wieder 3 verschiedene Unterkategorien einrichten für die 3 Geschlechtergruppen (m/w/Paare)... Weiß nicht, ob das wirklich lohnt.

Ich möchte an dieser Stelle keinerlei Werbung für "Fremdforen" machen. Aber hier mal der Link (bin selbst nicht angemeldet dort) und @Coopro, ich hoffe, das ist okay, dass ich den Link hier poste:
https://426639.forumromanum.com/member/ ... ser_426639
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Kategorie Furzgeschichten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

also für was es drei kategorien bräuchte, erschließt sich mir nicht ganz :-/
ausserdem kann man auch über einen beachtlichen furz eine geschichte schreiben-was ist anders, als bei einer pinkel-oder kackstory....da schreibt ja auch niemand-habe gepinkelt-oder habe geschissen-da wird auch immer schön beschrieben-oder sehe ich da was falsch :-/
Gelöschter Benutzer 5317

Re: Kategorie Furzgeschichten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5317 »

Finde ich auch. Ich würde wenn dann nur eine neue Kategorie, so wie zB die Periodenkategorie
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Re: Kategorie Furzgeschichten

Beitrag von Furz90 »

Evtl. wäre auch eine Kategorie Furzerlebnisse angebracht. Wo es halt nicht um Geschichten sondern über real passierte Erlebnisse geht.
Ich als Liebhaber von stinki Frauenfürzen hätte dort das ein und andere Erlebnis mit meiner Freundin zu berichten.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Kategorie Furzgeschichten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Furz90 hat geschrieben: 17 Jul 2019, 19:41 Evtl. wäre auch eine Kategorie Furzerlebnisse angebracht. Wo es halt nicht um Geschichten sondern über real passierte Erlebnisse geht.
Ich als Liebhaber von stinki Frauenfürzen hätte dort das ein und andere Erlebnis mit meiner Freundin zu berichten.
natürlich sollte es um wahre begenheiten gehen und nicht um fantasiegeschichten!!!!!
Antworten