Aktivität

the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Aktivität

Beitrag von the ghost »

Mir fällt auf, dass sich bisher 36 Mitglieder hier angemeldet haben, von denen 23 noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben.

Eine Diskussion entsteht aber erst, wenn möglichst viele auf ein Posting antworten. Hier stehen die Beiträge und Umfragen von 13 aktiven Mitgliedern im Raum, ohne dass bislang großartig was passiert ist. Und dann sind es auch nur wenige, die sich dazu aufraffen können, mal eine Antwort zu geben.

So kann das nix werden. :(
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Aktivität

Beitrag von coopro »

the ghost hat geschrieben:So kann das nix werden. :(
Nur Geduld! So ein Forum brauch seine Zeit bis es in Fahr kommt. Ich für meinen Teil, habe nach deinem Post hier begonnen eine Geschichte aus meiner Fantasie zu schreiben. Das Forum wird schon :)
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Aktivität

Beitrag von Eike Fullpants »

Ich schließe mich mal ghosts Meinung an.
Wer sich angemeldet hat sollte doch wenigsten nach ein paar Tagen mal ein posting setzten.
Er oder Sie kann ja auch schreiben .. sorry das ist nicht für mich, oder sich wenn es gefällt mal ganz kurz vorstellen.
Leider ist dieses Problem ein Problem vieler Foren, ich aber finde es fast ein wenig unhöflich allen anderen gegenüber.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Aktivität

Beitrag von banane »

Abwarten, das dauert... Es müssen sich auch erstmal genügend Leute angemeldet haben. Sonst "lohnt" es sich ja auch nicht wirklich was zu schreiben.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Aktivität

Beitrag von Adelheid »

Hallo Banane,
da bin ich deiner Meinung. Das wird schon.

Liebe Grüße

Adelheid
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Re: Aktivität

Beitrag von heinz85 »

Ja, ich denke auch, dass sich das ganze noch weiter steigern wird, und unabhängig davon ist es nach meiner Meinung nicht wirklich ungewöhnlich, wenn von den Mitgliedern noch nicht alle einen Beitrag geliefert haben. Im wirklichen Leben kommt es ja in den verschiedensten Vereinen genauso vor, dass zwar viele Mitglieder vorhanden sind, aber bei genauerer Betrachtung nur ein kleinerer Teil von diesen zum aktiven Kern zählt. Daraus würde ich aber noch nicht schließen, dass dort bzw. hier nichts los ist.
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Aktivität

Beitrag von Jupiter344 »

Aaaalso, um noch mal hierauf zurückzukommen: Ich finde, man müsste sich das Anschauen von Bildern und Videos härter verdienen. Habe mir gerade mal angeschaut, wie viele Mitglieder wie viele Beiträge schreiben, weil ich den starken Verdacht hatte, dass viele nur exakt den 1 Beitrag schreiben, den man dafür benötigt. Und ich fand das Ergebnis recht ernüchternd. Neben 50% der Mitglieder, die gar keinen Beitrag geleistet haben, kommen noch über 30% dazu, die exakt einen Beitrag geschrieben haben. Oft besteht der ja einfach nur aus einem stupiden "Hallo" im Vorstellungsforum. Weitere 10% haben dann sowas zwischen 2 und 5 Beiträgen. Und damit hätten wir schon 90% der Mitglieder abgedeckt. Ich finde, da sollte man sich schon ein bisschen mehr Mühe geben.
Christine
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2014, 17:40
Geschlecht:

Re: Aktivität

Beitrag von Christine »

Jupiter344 hat geschrieben:Aaaalso, um noch mal hierauf zurückzukommen: Ich finde, man müsste sich das Anschauen von Bildern und Videos härter verdienen. Habe mir gerade mal angeschaut, wie viele Mitglieder wie viele Beiträge schreiben, weil ich den starken Verdacht hatte, dass viele nur exakt den 1 Beitrag schreiben, den man dafür benötigt. Und ich fand das Ergebnis recht ernüchternd. Neben 50% der Mitglieder, die gar keinen Beitrag geleistet haben, kommen noch über 30% dazu, die exakt einen Beitrag geschrieben haben. Oft besteht der ja einfach nur aus einem stupiden "Hallo" im Vorstellungsforum. Weitere 10% haben dann sowas zwischen 2 und 5 Beiträgen. Und damit hätten wir schon 90% der Mitglieder abgedeckt. Ich finde, da sollte man sich schon ein bisschen mehr Mühe geben.
sehr guter Vorschlag, das sehe ich genauso!
Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Aktivität

Beitrag von Julia »

Hallo zusammen...

Das wird auch bald so kommen, das wir erst ab 10 Beitäge oder so, Bilder und anderes Material freigeben. Das hab Ich neulich mal so mit coopro besprochn.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Aktivität

Beitrag von mar37 »

das find ich genauso ja, weil die Mitglieder die mehr als 200 Beiträge haben sind wahrscheinlich an einer Hand abzuzählen!
Antworten