Entwicklung des Forums

Gelöschter Benutzer 4888

Re: Entwicklung des Forums

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

also über die entwicklung des forums kann ich nichts beisteuern, da ich ja nicht weiß, wie es früher war.....aber eines sicher-ich bin in einigen foren unterwegs, aber so seltsame leute wie hier, findet man in solchem ausmaß nirgends....
und damit meine ich jetzt nicht einmal so eigenartige sachen, wie erfundene piss und kackgeschichten schreiben und irgendwo zurückgelassene haufen fotografieren, von denen man nicht mal weiß, ob sie von einem menschen, oder einem wildschwein stammen, sondern einfach die leute, die manchmal haufenweise im chat hängen und nicht mal antworten, wenn man sie höflich grüßt, oder sie höflich fragt, ob sie sich unterhalten möchten...klar muß man sich nicht mit jedem unterhalten-aber zumindest zurückgrüßen, oder dankend eine unterhaltung ablehnen, sollte doch nicht zuviel verlangt sein...
nichts desto trotz hatte ich aber das glück, hier eine frau kennenzuelernen, mit der ich mich fallweise sehr gut unterhalte....und genau deswegen schaue ich hier noch rein....sollte sich das aber ändern, dann verlasse ich das von fakes und präpotenten gespickte forum auf der stelle.....
und falls mir jetzt wer raten sollte doch gleich abzuhauen-geschenkt-ich gehe ohnehin-aber wann ich will-oder wenn ich auf grund dieses beitrages gesperrt werde.....
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Entwicklung des Forums

Beitrag von Jupiter344 »

@ladyfartfan: Dasselbe Problem mit dem Nichtantworten kenne ich aber auch von anderen Foren. Leider meinen die Leute anscheinend, dass man sich im Internet wie die Axt im Walde benehmen kann und vergessen jedes gute Benehmen. Ok, in vielen Foren ist es so, dass ein Männerüberschuss von 90:10 herrscht und sich die Frauen vor lauter Anschriften nicht mehr retten können. Da kann man irgendwo nachvollziehen, dass sie nicht jedem antworten können, zumal einige Herren anscheinend ein Nein nicht akzeptieren können und immer wieder dieselbe Frau anschreiben, was man so hört. In diesem Forum ist die Anzahl der Leute, die gleichzeitig im Chat sind, aber recht überschaubar. Und somit wäre eine Antwort eigentlich machbar. Ich muss mich selbst allerdings auch zu den Antwortmuffeln dazuzählen, wenn mich ein Mann anschreibt. Ich habe ja hier im Forum schon des Öfteren geschrieben, dass mich das nur bei Frauen interessiert. Mit Männern mag ich darüber nicht reden.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Entwicklung des Forums

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

@ jupiter
ist bei mir das gleiche-auch ich mag mich mit männern max oberflächlich darüber unterhalten.....ein paar sätze der höflichkeit wegen, oder zumindest zurückgrüßen....wird zwar bestimmt schon mal vorgekommen sein, dass ich nicht geantwortet habe-aber da hatte ich den chat nur offen und war gerade auf anderen seiten unterwegs....aber ansonst-naja-was solls ;-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Entwicklung des Forums

Beitrag von Julia »

Ladyfartfan...
Wieso sollen wir dich sperren, aufgrund deine Beitrages zwei Beiträge weiter oben?
Das haben wir also noch nie gemacht. Wir haben hier keine Zensur, solange es eben noch "rechtlich" zugeht.
Du hast doch nix schlimmes geäusert, auser dein Empfinden, deine Meinung.

Lg Julia
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Entwicklung des Forums

Beitrag von mar37 »

ich habe hier und schreibe auch nur mit ein paar Frauen,mit Männern mag ich über das Thema nicht sprechen!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Entwicklung des Forums

Beitrag von TheMagician97 »

Carlotta hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Was mich auch stört sind die in letzter Zeit stark zunehmen Geschichten über Kinder. Daher habe ich mich hier in letzter Zeit auch etwas zurückgezogen.
Was sich hier ändern sollte ist folgendes.
Ein Zugang zum Forum darf erst ab 18 möglich sein und Kindergeschichten müssen verboten werden.
Viele Grüße:
Carlotta
Absolut richtig
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Entwicklung des Forums

Beitrag von bluemoon »

ich bin auch einer von denen, die nicht gleich überschwänglich händeschütteln, wenn jemand im chat ganz allgemein ein "hallo" in die runde wirft, oder "ich bin jetzt auch hier" postet. wenn mich jemand allerdings direkt anschreibt - sei es im chat oder per pn, antworte ich normalerweise, wenns nicht nur ne blöde anmache ist.
Im Übrigen hab ich hier inzwischen mit mehreren sehr netten frauen und männern regelmäßig kontakt. dabei hält sich das m/w-verhältnis etwa 50:50 die waage. das ist mehr, als ich erwartet hätte. vermutlich gilt halt auch hier: wie man in den wald hinein scheisst, so wird man auch von dort her angeschissen :) wer also partout ständig abblitzt, sollte sich vllt. auch überlegen, an wem das liegen könnte...
Antworten