Extrathread für Periode

wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Extrathread für Periode

Beitrag von wildpee »

Hey Leute
Also ich fände es schön, wenn wir hier nen extrathread hätten wo die girls mal alles bzgl ihrer Periode schreien. Also wie oft sie deshalb aufs Klo mussten und wie oft si was gewechselt haben und ob sie mal Tampons ins GEbüsch geschmissen haben oder os halt ;) Vielleicht wie beim Kacktagebuch ne Art Periodentagebuch ;)
Wäre doch schön oder ?
Hut
Beiträge: 43
Registriert: 23 Jun 2016, 22:42

Re: Extrathread für Periode

Beitrag von Hut »

Wenn ich ein Frau wäre, würde ich es machen :)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Extrathread für Periode

Beitrag von Julia »

Also ich sags mal so... für mich ist das Thema eher ein Muss. Seit nem gewissen Lebensjahr ists halt so.
Mir persönlich gibt das nix. Ich finde es, ja, nicht angenehm, das anzufassen. Ich muss das auch ganz sicher nicht von anderen sehen.
Ich werde sowas mit Sicherheit net einstellen.

Wie es die anderen, wenigen, die sich hier tummeln halten, weis Ich nicht.
Auch hier ist der Fetisch weit gefächert.

Grüße Julia
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Extrathread für Periode

Beitrag von wildpee »

Hm verstehe deinen Punkt Julia :) nur vielleicht magst du uns ja hier mal erzählen wie oft du wechseln musst und ob dir mal was peinliches während deiner Regel passiert ist -wir sind ja alle anonym hier ;)
Schmeisst du im Gebüsch alles auf den Boden oder nimmst du Tampon und binden mit zum nächsten Mülleimer ;) ?
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Extrathread für Periode

Beitrag von wildpee »

Wer ist hier eigentlich admin dann kann ich ihn jam al fragen ob er 2 neue treads für dieses thema aufmacht ;)
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Extrathread für Periode

Beitrag von Jupiter344 »

Also ich lege auf dieses Thema in etwa so viel wert wie auf ein verschimmeltes Stück Brot. Aber naja, ich muss es ja nicht durchlesen.
Deleted User 7010

Re: Extrathread für Periode

Beitrag von Deleted User 7010 »

also wenn man als Junge mal was zum Thema von seiner Mutter in der Toilette gesehen hat, da wird einem klar das man sowas nicht sehen will!
Deleted User 7010

Re: Extrathread für Periode

Beitrag von Deleted User 7010 »

Jupiter344 hat geschrieben:Also ich lege auf dieses Thema in etwa so viel wert wie auf ein verschimmeltes Stück Brot. Aber naja, ich muss es ja nicht durchlesen.
mein Vater zwang mich dazu verschimmeltes Brot zu essen. Er bot mir nur verschimmeltes Brot an. Da gabs nix frisches bei dem!
Lena
Beiträge: 72
Registriert: 22 Feb 2017, 21:30

Re: Extrathread für Periode

Beitrag von Lena »

Also ich hätte tatsächlich große Lust auf ein Periodentagebuch. Ich finde, die Periode ist ein faszinierender Vorgang, der bei mir tatsächlich oft auch mit äußerst angenehmen körperlichen Gefühlen verbunden ist. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, so ein Tagebuch zu führen, weiß allerdings gerade nicht so richtig, wo der richtige Ort dafür wäre. Ich würde im Tagebuch allerdings nur Texte veröffentlichen, keine Bilder. Und da dieser Thread zum jetzigen Zeitpunkt schon über 1.000 Klicks hat, ist möglicherweise durchaus Interesse an dem Thema vorhanden, auch wenn sich nun schon mehrere Menschen negativ dazu geäußert haben. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

In zwei Tagen müsste es wieder so weit sein ... :)
Lena
Beiträge: 72
Registriert: 22 Feb 2017, 21:30

Re: Extrathread für Periode

Beitrag von Lena »

Update: Ich habe tatsächlich im Unterforum "Off-Topic" testweise einen solchen Thread eröffnet. Vielleicht ist es für den einen oder anderen ja interessant.
Antworten