Ränge einführen?

Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Ränge einführen?

Beitrag von Franz Otto »

Mahlzeit Leute der besonderen Leidenschaft.

Mir ist gerade folgende Idee gekommen:
-Könnte man nicht Ränge einführen?
Über deren Betitelung bin Ich mir noch nicht sicher, vielleicht hat ein anderer User ja ne Tolle Idee?!
z.B.: Pisser
. Schisser
. Oberschisser
. ultimativer (...?) Scheißer

Das ist jetzt erstmal bloß nen Vorschlag, wäre für eure Ideen sehr dankbar. Wenn genug Input gekommen ist starte Ich noch ne Umfrage.

Schönes Wochenende Franz
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1953
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ränge einführen?

Beitrag von lunacy »

Fänd ich als Zusatz irgendwie ganz lustig. Warum nicht? Wenn es die Forensoftware hergibt?! Viel wichtiger finde ich aber nach wie vor das Auswahlfeld männlich/weiblich in den "Stammdaten", das früher mal da war, jetzt nicht mehr.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Re: Ränge einführen?

Beitrag von Franz Otto »

Ja das Feld für das Geschlecht, finde Ich gehört einfach in so ein Forum.
Komisch nur das keiner weiter was zu dem Thread sagen möchte!
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Ränge einführen?

Beitrag von PP-lover »

Das Geschlechter Feld würde ich auch begrüssen, auch wenn es keine Garantie gibt ;)
Wenn schon Ränge, dann könnte man dies gleich mit Berechtigungen verbinden ?
Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Re: Ränge einführen?

Beitrag von Franz Otto »

PP-lover, was meinst du mit Berechtigungen? Weil Ich kann mir da jetzt nur vorstellen, das der Admin, jetzt als Beispiel, den Rang ultimativer Scheißer hat.
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Ränge einführen?

Beitrag von PP-lover »

Ab einem gewissen Rang erst Zugang zu verschiedenen Foren mit z.b Fotos .
Wenn man die Foto Video Abteilung nicht sieht fragt man auch nicht wieso man die Attachments nicht sieht
Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Re: Ränge einführen?

Beitrag von Franz Otto »

Ach Mensch da hätte Ich selber drauf kommen können. Aber an sich ne geniale und geile Idee! Stimmt so fragt einfach kaum noch jemand warum er die Fotos und Videos nicht sehen kann. Dann frage Ich mal den Admin ob das geht.
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Ränge einführen?

Beitrag von Julia »

Franz Otto hat geschrieben:Ach Mensch da hätte Ich selber drauf kommen können. Aber an sich ne geniale und geile Idee! Stimmt so fragt einfach kaum noch jemand warum er die Fotos und Videos nicht sehen kann. Dann frage Ich mal den Admin ob das geht.
Gehen tut das bestimmt. Andere Foren gibts auch, wo es so ist.
Nur erreich Ihn erstmal... und dann muss er Zeit dazu haben...

Soooo schlecht ist die Idee garnicht mal ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1953
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ränge einführen?

Beitrag von lunacy »

Also, die Sache mit den Rängen und Fotofreigaben ist wirklich ne klasse Idee. Aber es ist wie du schreibst Julia... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Re: Ränge einführen?

Beitrag von Franz Otto »

Ja da habt ihr recht. Im Augenblick habe Ich noch keine Antwort erhalten. Und stimmt so etwas braucht Zeit.
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
Antworten