Qualität der Beiträge hier im Forum

Christine
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2014, 17:40
Geschlecht:

Re: Qualität der Beiträge hier im Forum

Beitrag von Christine »

Die ist so oft im Wald, die lebt da schon.

Aber das ist laut Coopro ja so gewollt. Lieber Masse statt Klasse.
Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
Benutzeravatar
Puppe
Beiträge: 75
Registriert: 20 Mär 2016, 19:26
Geschlecht:

Re: Qualität der Beiträge hier im Forum

Beitrag von Puppe »

Nun ja, der oder die eine oder andere hat sicher schon mehr bzw.intensivere Erlebnisse gehabt als der oder die andere. Ich bin bestimmt auch kein Kind von Traurigkeit, ein bisschen gestört aber was solls. Beiträge wie der benannte kommen selbst einer gestörten wie mir schleierhaft vor. Aber was solls, unsere Welt ist phantasielos genug,warum darüber streiten. Es liegt doch die Entscheidung beim Leser zu staunen, zu schmunzeln oder zu onanieren.
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Qualität der Beiträge hier im Forum

Beitrag von coopro »

Aber das ist laut Coopro ja so gewollt. Lieber Masse statt Klasse.
Wie schon gesagt, ich bin an Klasse interessiert.
Puppe hat geschrieben:Es liegt doch die Entscheidung beim Leser zu staunen, zu schmunzeln oder zu onanieren.
Ganz genau.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Qualität der Beiträge hier im Forum

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Christine,

danke dir für den Link in Julias Tagebuch.

Sicher hast du recht und es war wenn man es genau nimmt falsch die beiträge zu löschen und eine falsche ran gehensweise von mir, falsch war aber in erster Linie das ich mich dazu verleiten lassen habe in Julias Tagebuch dies zu schreiben ein Tagebuch ist dafür da um ein Kommentar dazu lassen für das dieses Tagebuch von Julia gedacht war nehmlich auf Ihre Geschäfte nicht aber für diese Diskussion die ich unteranderem auch geführt habe, ich weis nicht ob Julia mittlerweile online war und das alles gelesen hat, ich weis nur das es falsch war ich hätte auch suchen können und auf diesen Thread verweisen können und sagen können lasst es uns dort weiter austragen nun ist es passiert und ich weis nicht mehr was ich geschrieben habe. Ist ja jetzt auch egal :D ich habs gelöscht, in erster Linie bin ich auf mich ein bisschen sauer mehr nicht :D

Ich wünsche dir noch einen schönen Restlichen Sonntag.

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
ABCD
Beiträge: 19
Registriert: 12 Feb 2015, 18:16
Geschlecht:

Re: Qualität der Beiträge hier im Forum

Beitrag von ABCD »

Vor allem werden meine Beiträge durch das Löschen völlig aus dem Kontext gerissen, aber egal, ist die Mühe nicht wert...
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Qualität der Beiträge hier im Forum

Beitrag von mar37 »

Ja danke Christine für den Link in Julias Tagebuch, das war schon ein bisschen Shitstorm dort!
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Qualität der Beiträge hier im Forum

Beitrag von Snowflower2010 »

ABCD: ich hatte nicht davon gesprochen das deine Beiträhe gelöscht werden sollten ich hatte lediglich von meinen Beiträgen geredet bzw dies selber gemacht das dies falsch war sehe ich ja ein lässt sich nun aber nicht mehr ändern passiert ist passiert und es war leider das eingetreden was sich Julia eigentlich nicht gewünscht hatte nehmlich ein Shitstorm, gut passiert ist passiert und wir können nur hoffen das dies nun Julia nicht endgültig verkrault hat.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
ABCD
Beiträge: 19
Registriert: 12 Feb 2015, 18:16
Geschlecht:

Re: Qualität der Beiträge hier im Forum

Beitrag von ABCD »

Dass meine Bieträge gelöscht werden? Wie und wo hab ich das denn behauptet? Ist aber auch alles nicht so wichtig, nur erstaunlich, was man so alles unter Shitstorm versteht... Aber wirklich egal!
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Qualität der Beiträge hier im Forum

Beitrag von Snowflower2010 »

ABCD hat geschrieben:Vor allem werden meine Beiträge durch das Löschen völlig aus dem Kontext gerissen, aber egal, ist die Mühe nicht wert...
hier ist es zu lesen :D es sei den du hast ausversehen bei meine das m mit dem d verwechselt was dann wiederum deine heißen würde und dann ist es wiederum logisch :D

Mit Shitstorm, ja das kann man so sehen oder so, fakt ist wir haben alle einen fehler gemacht insbesondere ich der diese diskusion einwenig lösgelöst hat auch wenn es im vornherein schon hier probleme gibt und weiterhin geben wird
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
ABCD
Beiträge: 19
Registriert: 12 Feb 2015, 18:16
Geschlecht:

Re: Qualität der Beiträge hier im Forum

Beitrag von ABCD »

Da steht lediglich, dass durch das Löschen DEINER Beiträge MEINE aus dem Kontext gerissen werden, aber das soll hier nicht das Thema sein.

Ich wüsste auch nicht, wo und wann hier jemand einen Fehler gemacht haben sollte, und wenn Julia durch meine Beiträge vergrault wurde, verstehe ich ehrlich gesagt die Welt nicht mehr, weil ich sie nie auch nur im Ansatz attackiert oder gar beleidigt hätte.

Fakt ist jedenfalls, dass mich einfach nur mal interessiert hätte, was sie mit dem was sie in ihrem Tagebuch geschrieben hat gemeint hat. Fakt ist aber auch, dass sie seit dem 17. nicht mehr eingeloggt war, was entweder daran liegt, dass sie sich eben erst mal zurückziehen möchte oder schlicht und ergreifend keine Zeit hat. Und beides sind für mich nachvollziehbare Gründe, für die sie niemandem Rechenschaft ablegen muss.

Bevor das aber hier in einen langweiligen Dialog ausartet, der ohnehin niemanden interessiert, werde ich mich einfach wieder in die passive Leser-Rolle begeben, in der ich auch vorher war. Julia kann sich ja, wenn sie das denn möchte, gerne per PN melden, dann brauchen wir das hier nicht weiter ausführen.
Antworten