Benutzer Ränge

Tommer
Beiträge: 79
Registriert: 04 Jul 2014, 05:54
Geschlecht:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von Tommer »

Neuling
mit 25 rang eins, 50 rang 2 ,75 rang 3 ,100 rang 4, 150rang 5, 200 rang 6, 300 rang 7, 400 rang 8 usw.

52 Beiträge rang 2
113 Beiträge rang 4
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von coopro »

Klingt alles nicht so schlecht. Anfang nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit. Da werde ich mich um die Ränge kümmern.
Tommer
Beiträge: 79
Registriert: 04 Jul 2014, 05:54
Geschlecht:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von Tommer »

Was den jetzt coopro???
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von coopro »

Ich stecke mometan alle meine verfügbare Zeit, die ich für das Forum aufbringen kann in den neuen Chat. Die Ränge kommen schon noch. Eines nach dem anderen ;)
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von bluemoon »

den Chat finde ich auch wichtiger!
Ränge ist lediglich nice-to-have... :)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von storyteller1 »

Ränge haben für mich was militärisches, und das ist nicht so mein Ding ( Dooohoch, ich habe ""gedient""...;-))). Ich hatte sogar dort mal ein Lauscherlebnis mit einer Besucherin im Uffzheim...)
Ausserdem besteht meines Erachtens dann die Gefahr, dass vielleicht jemand, nur um einen hohen Rang zu bekommen, dauernd irgerndwas belangloses postet.

Um mehr Mitglieder zum schreiben zu motivieren, könnte man, wenn das programmiertechnisch nicht zu aufwendig ist, ein Punktverteilungssystem einführen, bei dem jeder pro Beitrag einen Pluspunkt vergeben kann.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von coopro »

storyteller1 hat geschrieben: Um mehr Mitglieder zum schreiben zu motivieren, könnte man, wenn das programmiertechnisch nicht zu aufwendig ist, ein Punktverteilungssystem einführen, bei dem jeder pro Beitrag einen Pluspunkt vergeben kann.
Die Idee hatte ich schon am als ich das Forum ausgeklügelt habe. Konkret, einen Danke-Button. Der läuft auf dieser Version der Forensoftware aber nicht wirklich. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich das mal entsprechend anpassen, kommt auf die lange Todo-Liste!
sararazzoli
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jun 2015, 16:31
Geschlecht:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von sararazzoli »

Hallo! Ich bin neu hier im Forum ;) ist das mit den Rängen noch immer so? LG Sara
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von coopro »

Hallo, mit den Rängen ist das noch immer so. Derzeit keine Ränge in Planung. Ich mach deswegen hier zu :)
Gesperrt