Benutzer Ränge

Tommer
Beiträge: 79
Registriert: 04 Jul 2014, 05:54
Geschlecht:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von Tommer »

Solche wirds aber immer geben und du kannst sie auch nicht dazu zwingen
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von heinz85 »

Wobei es in meinen Augen durchaus sinnvoll erscheint, dass man "extremere" Beiträge und eventuell die Linkliste für Benutzer sperrt, die sich nicht angemeldet und auch keine Beiträge geleistet haben. Das hat auch damit zu tun, wie das Forum nach außen wirkt, solche Beiträge sind ja schließlich nicht wirklich für jeden geeignet.
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von Jupiter344 »

Ich wäre auch für eine Freischaltung von bestimmten Gebieten, abhängig vom Rang. Man kann ja nach dem 1. Post ein bisschen was freischalten und dann nach 10 oder so dann jeden Bereich. Damit sich die User wenigstens ein kleines bisschen Mühe geben. 10 Posts sind nicht zu viel verlangt, finde ich. Es müssen ja keine 100 sein.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von Eike Fullpants »

Ich also geübter Hosenscheißer denke auch das zumindest für Unangemeldete gewisse Dinge nicht zugänglich sein sollten ... dafür gibt es ja vielerlei Gründe.
Auch sollte ein Anreiz geschaffen werden selbst etwas zu schreiben, den wer sich hier anmeldet hat ja gewisse Interessen und nur lesen oder sich an anderer Darstellung aufgeilen ohne eigene Initiative ist unfair.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von heinz85 »

Wobei es vielleicht wirklich am besten ist, wenn man die Rangbezeichnungen neutral (also z.B. "Neuling" usw.) hält, damit Neuzugänge nicht einen falschen ersten Eindruck bekommen, der ein anderes Bild von unserem Forum abgibt als was es tatsächlich ist.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von banane »

Ich muss auch sagen, dass mich jetzt alle Ränge wirklich ansprechen.... Wenn das immer neben meinem Nicknamen stehen würde, naja :roll:
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von coopro »

Ich denke auch, dass meine Vorschläge nicht so gut sind. Neutrale Ränge sind eine gute Idee. Vorschläge? :)
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von coopro »

und ja, ich werde zumindest mal die Foren unter Extremes und die Umfragen nicht-öffentlich schalten.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von storyteller1 »

Also, wenn ich was dazu vorschlagen darf: Ränge, Dienstgrade, etc, sind für mich so etwas wie ein rotes Tuch...doch, ich habe ""gedient""...lol...war sogar Uffz...aber mein Vorschlag wäre, daß jeder eine Bewertung von anderen Beiträgen abgeben kann. Meinetwegen auf einer Skala von 1 bis was weiß ich.
Und bei x Punkten gibt es einen Balken, dann nach x Balken einen Winkel, nach x Winkeln einen Stern usw. Wobei ich jetzt doch wieder bei den Dienstgraden der BW gelandet bin...lol...wollte ich gar nicht.
Wie gesagt, nur ein Vorschlag...
Tommer
Beiträge: 79
Registriert: 04 Jul 2014, 05:54
Geschlecht:

Re: Benutzer Ränge

Beitrag von Tommer »

Das finde ich einen guten vorschlag 5 striche= ein winkel ein winkel und 4 striche =zwewei winkel usw
Könnte mir aber auch Römische zahlen als Ränge vorstellen
ich hätte auch gerne gedient durfte aber leider nicht
Gesperrt