Fake-Profile/Geschichten

Antworten
Bartinho
Beiträge: 20
Registriert: 03 Jan 2016, 16:38

Fake-Profile/Geschichten

Beitrag von Bartinho »

Hallo zusammen,

Ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum angemeldet und habe deshalb die meiste Zeit damit verbracht, hier rumzustöbern. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Geschichten ziemlich unglaubhaft sind und man bei näherer Nachfrage keine Infos bekommt. Manche geben sich beim faken noch nichtmal Mühe.
Ich finde diesen Zustand ziemlich schade, da dieses Forum ja ein Treffpunkt für echte Personen sein soll, die die gleichen oder ähnliche Vorlieben haben.
Gerade weil das Thema in der breiten Öffentlichkeit nur schwer zu teilen ist, ist es schön, dass dieses Forum allen Gleichgesinnten eine Möglichkeit des Austausches bietet.

Ich persönlich mag es, wenn seine Notdurft an unartigen Stellen verrichtet wird und habe Spaß daran mich über diese Thematik auszutauschen. Da ich hetero bin natürlich am liebsten mit Frauen. Ich bin gerne bereit, Fotos, Stories oder Umfragen zu teilen, wenn ich weiß, dass ich mit ehrlichen Usern kommuniziere, die diesse Leidenschaft ebenfalls teilen.

Ich habe aber keine Lust meine Geheimnisse preiszugeben, um damit irgendwelche Fakeprofile zu füttern.
Dann lese ich doch lieber ein Buch oder besuche einschlägige Webseiten mit klarem Content.
Rettix83
Beiträge: 24
Registriert: 15 Okt 2015, 17:02

Re: Fake-Profile/Geschichten

Beitrag von Rettix83 »

Leider gibt es das Internet durch die Anonymität her, dass vieles Fake oder kopiert ist. Bestes Beispiel ist die neueste "Geschichte" bei "Pinkelgeschichten Girls", die ohne viel Mühe und ohne es zu verschleiern, einfach kopiert wurde. Da vergeht einem auch die Lust, eigene Erlebnisse und Erfahrungen zu teilen, wenn diese dann schamlos ausgenutzt und kopiert werden!
Bartinho
Beiträge: 20
Registriert: 03 Jan 2016, 16:38

Re: Fake-Profile/Geschichten

Beitrag von Bartinho »

Der von dir geschilderte Fall war der Grund für die Eröffnung dieses Threads. Ich finde es sehr mutig von dir, dass du die Geschichten, die du mit deiner Freundin erlebst mit uns teilst.
Gerade durch diese Authentizität lebt ein Forum wie dieses.
Umso mehr erschrocken war ich, dass es echt User gibt, die mit ihrem ersten Post diese Offenheit schamlos ausnutzen, nur um hier ihre geheimen Phantasien auszuleben.
Besonders finde ich es total sinnlos das hier zu tun, da es doch genügend Seiten im Netz gibt, auf denen es genug Material gibt, die keine Phantasien offen lassen.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fake-Profile/Geschichten

Beitrag von coopro »

Danke für dieses Posting. Das ist ganz in meinem Sinn! :)
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Fake-Profile/Geschichten

Beitrag von Eike Fullpants »

Gefakte Geschichten oder Erlebnisberichte?!
Ich meine mal ... wenn ich auf so was stoße lese ich es einfach nicht, außer sie ist so gut das es schon wieder schön ist ;) :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Fake-Profile/Geschichten

Beitrag von Eike Fullpants »

Gefakte Erlebnisberichte?!
Ich meine mal ... wenn ich auf so was stoße lese ich es einfach nicht, außer sie sind so gut das es schon wieder schön ist ;) :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Fake-Profile/Geschichten

Beitrag von Stinggi »

Bin ich absolut deiner meinung Bartinho!

Grüße
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Fake-Profile/Geschichten

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Also ich bin da irgendwie gnädiger.

Ja, tatsächlich, gerade dieses Forum bietet ja die Möglichkeit Phantasie-Geschichten in den entsprechenden Thread-Ordnern abzulegen. Mir geht's da eher wie Eike: Wenn die Geschichte gut erzählt ist, mache ich mir um deren Echtheit keine Gedanken. Ob nun tatsächlicher Erfahrungs-Bericht oder Phantasie-Erzählung. Wenn's bei mir kitzelt und mich reizt, ist das für mich in Ordnung.

Warum der- oder diejenige Wert darauf legen ihr Kopf-Kino unter reale Erlebnisse einzustellen, müßen - meiner Meinung - in erster Linie sie selber sich erklären. Nicht mir.

In einem Kontakt- oder Dating-Forum mag das eine andere Nummer sein. Da hat ein ge-faktes Profil oder eine ge-fakte Erzählung die Konsequenz, daß irgendjemand, der daraufhin eine Erwartung aufbaut, am Ende enttäuscht werden muß. Aber hier? Hier würde ich tatsächlich Gnade vor Recht gelten lassen.

Seit doch nicht so streng, auf daß Ihr selbst nicht auch einmal so streng beurteilt werdet.

Euer
Mike
Cheering
Beiträge: 10
Registriert: 07 Nov 2016, 19:08

Re: Fake-Profile/Geschichten

Beitrag von Cheering »

Wenn die fakes zumindest alle in der "erfunden" Kategorie sein würden wärs ja nicht so schlimm aber dem ist ja leidernicht so
Antworten