Verschlimmbesserung...wo ist der Chat ?

Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Verschlimmbesserung...wo ist der Chat ?

Beitrag von storyteller1 »

Hätte man nicht alles hier so lassen können, wie es war und wie es auch bestens funktionierte ?

Offenbar braucht man jetzt einen neuen ( besser als xp- ) Rechner und/oder einen Speziallehrgang, um in den Chat hineinzukommen.

Für beides habe ich weder die Zeit noch das Geld...dann bleibe ich eben weg...
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verschlimmbesserung...wo ist der Chat ?

Beitrag von coopro »

storyteller1 hat geschrieben:Hätte man nicht alles hier so lassen können, wie es war und wie es auch bestens funktionierte ?
Nein. Schon der kürzlich aufgetretene Spam ist ein Symptom dessen was alles passiert, wenn man Software nicht wartet. Hätte man immer alles so gelassen, wie es funktioniert, würden wir noch in Höhlen wohnen.
storyteller1 hat geschrieben:Offenbar braucht man jetzt einen neuen ( besser als xp- ) Rechner und/oder einen Speziallehrgang, um in den Chat hineinzukommen.
Nein, ein klick genügt. Abgesehen davon sollte man XP-Rechner sowieso nicht mehr verwenden.
storyteller1 hat geschrieben:Für beides habe ich weder die Zeit noch das Geld...dann bleibe ich eben weg...
Ich habe sehr wenig Zeit und betreibe das Forum freiwillig und auf eigene Kosten. Ich kann eben nicht alles auf einmal machen. Es steht Dir frei jederzeit zu gehen, wenn Dir das nicht passt.

Siehe:
viewtopic.php?f=15&t=1262

Der Chat kommt übrigens heute wieder. Unabhängig, von Deinem Posting.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Verschlimmbesserung...wo ist der Chat ?

Beitrag von storyteller1 »

Lieber coopro,

selbstverständlich wollte ich Dich weder anmeckern, noch Dein Engagement in irgendeiner Weise herabwürdigen.
Ich und wir alle wissen Deine Bemühungen, das Forum am Laufen zu halten, sehr zu schätzen.

Ich übe hiermit in Sachen Geduld und Bereitschaft, mal was zu investieren ( neuer Rechner...??? ) Selbstkritik, und sehe auch ein, daß Wartungsarbeiten immer wichtig und richtig sind und möchte mich last but not least bei Dir für meine unangemessene Wortwahl in aller Forumsöffentlichkeit entschuldigen.

VG
st.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verschlimmbesserung...wo ist der Chat ?

Beitrag von coopro »

Dann ist ja alles gut, danke :)

Der Chat funktioniert jedenfalls wieder!
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Verschlimmbesserung...wo ist der Chat ?

Beitrag von storyteller1 »

Suuuuper...daaaanke !!!! :-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Verschlimmbesserung...wo ist der Chat ?

Beitrag von TheMagician97 »

Oben links..........
Antworten