Frage nach Treffen

Deleted User 68

Re: Frage nach Treffen

Beitrag von Deleted User 68 »

Hey Scala, nein dich meinte ich jetzt nicht. Ich meine im speziellen die Experten, "ich möchte Bilder sehen" "meine Freundin hat grad mitten auf den Gehsteig gekackt" etc. ;-) Wir sind doch alle aus dem gleichen grund hier, aber diese ganzen erfundenden absolut unrealistischen Einträge nerven....Darum kommt auch von mir nix mehr.
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Frage nach Treffen

Beitrag von sven42 »

so freunde, ich bin nach längerer dienstreise wieder hier und würde in den nächsten wochen mal ein treffen im raum stuttgart organisieren, wer hätte denn alles interesse ? :)
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Frage nach Treffen

Beitrag von Scala »

sven42 hat geschrieben:so freunde, ich bin nach längerer dienstreise wieder hier und würde in den nächsten wochen mal ein treffen im raum stuttgart organisieren, wer hätte denn alles interesse ? :)
ups, erst jetzt gelesen...

NATÜRLICH habe ich Interesse an einem Treffen. Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe wünsche ich mir von dem ein oder anderen als Toilette benutzt zu werden, mit schöner Kaviarmassage (je mehr desto besser) und einem Glas frischem Natursekt.

Hoffe das klappt! Würde mich sehr freuen!

Bis bald dann!

Grüße aus dem Südschwarzwald
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Eroticon28
Beiträge: 16
Registriert: 05 Okt 2015, 19:56
Wohnort: MAINTOWN-CITY

Re: Frage nach Treffen

Beitrag von Eroticon28 »

Bei mir wäre Berlin und Brandenburg kurzfristig am besten möglich. Dienstlich/Politisch bin ich zwar auch in anderen Bundesländern unterwegs, bloß fehlt mir dann bei solchen Touren die Zeit zum treffen.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Frage nach Treffen

Beitrag von TheMagician97 »

Bei mir wären es Bayern und Baden-Württemberg.
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Frage nach Treffen

Beitrag von Scala »

TheMagician97 hat geschrieben:Bei mir wären es Bayern und Baden-Württemberg.
wie kurzfristig willst Du denn bei mir vorbeikommen und mir Deinen Kaviar spenden???
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Frage nach Treffen

Beitrag von TheMagician97 »

Scala hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:Bei mir wären es Bayern und Baden-Württemberg.
wie kurzfristig willst Du denn bei mir vorbeikommen und mir Deinen Kaviar spenden???
Da haben wir uns wohl missverstanden.
Benutzeravatar
kitaro41157
Beiträge: 64
Registriert: 07 Nov 2016, 13:38
Wohnort: NRW

Re: Frage nach Treffen

Beitrag von kitaro41157 »

yellowsubmarinchen hat geschrieben:Hey Scala, nein dich meinte ich jetzt nicht. Ich meine im speziellen die Experten, "ich möchte Bilder sehen" "meine Freundin hat grad mitten auf den Gehsteig gekackt" etc. ;-) Wir sind doch alle aus dem gleichen grund hier, aber diese ganzen erfundenden absolut unrealistischen Einträge nerven....Darum kommt auch von mir nix mehr.
Hi yellowsubmarinchen,
Interessieren dich meine Bilder ?
mafri
Beiträge: 13
Registriert: 09 Sep 2016, 10:50

Re: Frage nach Treffen

Beitrag von mafri »

Ihr kommt vom Thema ab, es ging um ein Treffen. Was stellt ihr euch denn unter so einem Treffen vor? Zusammen was trinken gehen etc. Oder ein versautes Treffen, ähnlich wie es sich z.B. Scala wünscht? Er hat ja etwas das Thema missbraucht, wofür ich ihn schon gerne das Maul stopfen würde. Ich wüsste auch schon womit!
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Frage nach Treffen

Beitrag von Scala »

mafri hat geschrieben:Ihr kommt vom Thema ab, es ging um ein Treffen. Was stellt ihr euch denn unter so einem Treffen vor? Zusammen was trinken gehen etc. Oder ein versautes Treffen, ähnlich wie es sich z.B. Scala wünscht? Er hat ja etwas das Thema missbraucht, wofür ich ihn schon gerne das Maul stopfen würde. Ich wüsste auch schon womit!
was heißt bitte Thema missbraucht???
Ich bin nur nicht so verklemmt sondern sag was ich will...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Antworten