Wo sind die stillen und vergangenen Mitglieder??? Ein Forum lebt vom Schreiben!!!

Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Wo sind die stillen und vergangenen Mitglieder??? Ein Forum lebt vom Schreiben!!!

Beitrag von Julia »

HerbyXXL hat geschrieben: 06 Jan 2021, 12:42
toilet_snooth hat geschrieben: 05 Jan 2021, 12:53 Ich weiss aus anderen Foren: Da merken selbst die Administratoren jahrelang nicht, das bestimmte User Mehrfach-Accounts haben und irgendwelche Geschichten erfinden. Also manche sind da echt raffiniert im Verarschen von Foren-Usern!
Gerade in einem Forum zu so einem speziellen Thema wie hier sind die meisten User anonym unterwegs, ich würde sogar behaupten (fast) alle.
Und es wird auch garnicht gefordert, Daten, wie z.B. Alter, Geschlecht, Wohnort (auch nicht ungefähr), sexuelle Preferenzen etc., bekannt zu geben.
So kann natürlich leicht der Eindruck entstehen, dass Fakes unterwegs sind.
Und wenn irgendjemand keine Lust mehr auf das Forum hat, dann kann er entweder seinen Account löschen oder macht nichts.
Ebenso wenn jemand seine Einlog-Daten nicht mehr hat (vergessen, neue Hardware, neue Email usw.) kann die- oder derjenige einfach einen neuen Account anlegen, der alte bleibt als "Dateileiche" bestehen.
Außerdem gibt es viele die angemeldet sind und einfach nur mitlesen, aber nichts schreiben.
Den Aussagen hier von Herby kann Ich nix hinzufügen, so denk Ich auch, das es abläuft.

Das Thema war ja schon oft da, also mit den Fakes. Das wird auch immer so sein, damit wird man klar kommen müssen. Man merkt es doch schnell. Immer wieder wird was aufgedeckt. Andere füttern ja auch die Fakes mit Rückmeldungen, also Beiträge, von dem her, ich kann da manchmal nur lachen.
Ich deck ja auch nicht alles auf, was ich so mitbekomme. Muss ja nicht sein. Jeder kann selber entscheiden, mit wem er sich austauscht, sich selbst n Urteil bilden.
Benutzeravatar
cutielover
Beiträge: 68
Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
Wohnort: so südlich...
Geschlecht:

Re: Wo sind die stillen und vergangenen Mitglieder??? Ein Forum lebt vom Schreiben!!!

Beitrag von cutielover »

Hallo, ich fühl mich mal zum Hauptthema angesprochen :)

ich lese hier noch mit, auch wenn ich kaum mehr zum Storys schreiben komm...
ist grad zeitlich einfach nichtmehr so wirklich drin... aber ich werde wieder was schreiben, versprochen :)
Life is too short to drive boring cars and have flower-sex!
M, 35, 1,91m, hetero, 73*** BW and like cute young girls pooping ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wo sind die stillen und vergangenen Mitglieder??? Ein Forum lebt vom Schreiben!!!

Beitrag von Flachspüler »

Ich schreibe nichtmehr, weil mit mir keiner redet.
Das heißt, ich schreibe schöne Aufsätze von tatsächlich erlebtem (nichts erfundenem), sehe über 100 Klicks und keiner gibt ein Kommentar dazu ab.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Wo sind die stillen und vergangenen Mitglieder??? Ein Forum lebt vom Schreiben!!!

Beitrag von Heidi »

Hallo Flachspüler,
ich kann dich verstehen und doch finde ich deine Einstellung nicht ok. So begibst du dich auf die Seite derer, die du ja kritisierst.
Ich finde es auch schade, dass auf meine letzte Geschichte in unserem Urlaubsbericht 2020 niemand geantwortet hat. Trotzdem werde ich bei Gelegenheit wieder etwas einstellen.
Also geh mit gutem Beispiel voran und versuche die stillen Leser zu motivieren!
LG
Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wo sind die stillen und vergangenen Mitglieder??? Ein Forum lebt vom Schreiben!!!

Beitrag von Flachspüler »

Hallo Heidi!

Danke für diese Zeilen! Du hast recht. Gerne werde ich Deinem Anliegen nachkommen und weitermachen.
Ich freue mich, gerade von Dir dazu motiviert worden zu sein. Und ich danke Dir an dieser Stelle auch für Deine schönen Beiträge.

Herzliche Grüße!
Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten