MX Record fehlt, nicht jede E-Mail Adresse möglich

Antworten
SuperPisser

MX Record fehlt, nicht jede E-Mail Adresse möglich

Beitrag von SuperPisser »

Hallo,

dies geht an die Admins, ich habe mich sehr oft versucht zu registrieren, jedch kam nie die E-Mail mit der Bestätigung an. (Es gibt also viele Account-Leichen, die ich gechaffen habe.) Versucht habe ich es mit verschiedenen Mail-Adresse bei meiner eigenen Domain, und auch mit 2 T-Online Adressen.

Nun das Problem:

Die wenigsten E-Mail Service Provider lassen Mails von Quellen durch, welche selbst kein Mail-Server sind, bei der Domain "klogeschichten.net" lauscht kein Mail-Server, welche E-Mails empfangen kann. Die Mail ist somit kein Spam, sondern direkt Müll. (Dies ist wie man sieht nicht immer gut, aber da es auch immer mehr Müll gibt...) Einzige Chance: ich habe mich mit einer "byom.de" schrott Adresse angemeldet.

Auch gibt es auf dieser Seite kein öffentlich einsehbares Impressum, auch dies ist zumindest bei ".de" domains nicht rechtens, da dies allerdings eine ".net" Domain ist, und ich mir nicht sicher bin wie es dort ist... dies nur ein kleiner Hinweis. Hätte ich allerdings einer Gefunden, hätte ich auch meinen Weg in das Forum schneller gefunden.

An die USER:

Wer von euch hat womöglich das selbe Problem bei der Anmeldung gehabt?

Grüße

PS: Dies ist kein "Motzen" sondern eine gut gemeinte Bitte an die Betreiber, um dieses Forum aufrecht erhalten zu können.

morty98
Re: MX Record fehlt, nicht jede E-Mail Adresse möglich

Beitrag von morty98 »

SuperPisser hat geschrieben:
12 Sep 2020, 03:45
An die USER:
Ich bin mit einer web.de-Adresse registriert und kann mich an keine Probleme bei der Anmeldung erinnern. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her :lol:

SuperPisser

Beitrag von SuperPisser »

morty98 hat geschrieben:
12 Sep 2020, 08:24
SuperPisser hat geschrieben:
12 Sep 2020, 03:45
An die USER:
Ich bin mit einer web.de-Adresse registriert und kann mich an keine Probleme bei der Anmeldung erinnern. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her :lol:
Bekommst du heute noch Benachrichtigungen oper E-Mail (vorausgesetzt du hast sie nicht abgeschalten).

morty98

Beitrag von morty98 »

Die Benachrichtigungen per Mail habe ich abgeschaltet, kann ich nicht sagen

Antworten