Probelme bei der Zustellung an YAHOO E-Mail Adressen

Hier können technische, organisatorische und rechtliche Dinge rund um das Forum besprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Probelme bei der Zustellung an YAHOO E-Mail Adressen

Beitrag von coopro »

Derzeit ist der Versand von Mails an Mailadressen, die von Yahoo nicht möglich. Der Grund dafür ist, dass Yahoo denkt, dass das Forum Spam versendet., was es aber keineswegs tut. Ich habe Yahoo bereits kontaktiert, üblicherweise wird nach mehreren Beschwerden und etwas Hartnäckigkeit die Mailzustellung wieder freigeschalten. Es braucht bei Yahoo leider immer etwas Geduld :roll:

Wer betroffen ist und seine Mail Adresse ändern möchte, kann mir von einer Yahoo Adresse eine Mail mit einer anderen Mailadresse an coopro@klogeschichten.net schicken. Ich ändere sie dann und gebe Bescheid :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Probelme bei der Zustellung an YAHOO E-Mail Adressen

Beitrag von JrgF »

coopro hat geschrieben: 27 Jun 2019, 10:03 Derzeit ist der Versand von Mails an Mailadressen, die von Yahoo nicht möglich. Der Grund dafür ist, dass Yahoo denkt, dass das Forum Spam versendet., was es aber keineswegs tut. Ich habe Yahoo bereits kontaktiert, üblicherweise wird nach mehreren Beschwerden und etwas Hartnäckigkeit die Mailzustellung wieder freigeschalten. Es braucht bei Yahoo leider immer etwas Geduld :roll:

Wer betroffen ist und seine Mail Adresse ändern möchte, kann mir von einer Yahoo Adresse eine Mail mit einer anderen Mailadresse an coorpo@klogeschichten.net schicken. Ich ändere sie dann und gebe Bescheid :)
Hast du dich bei der Mail-Adresse verschrieben? Sieht nach einem Dreher aus.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Probelme bei der Zustellung an YAHOO E-Mail Adressen

Beitrag von coopro »

huuuch, ja habe ich. Danke! Ist schon ausgebessert.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Probelme bei der Zustellung an YAHOO E-Mail Adressen

Beitrag von storyteller1 »

Yahoo ist, und das bitte ich jetzt als meine freie Meinungsäusserung und aufgrund gemachter Erfahrungen so stehen zu lassen, der allerletzte Dreck$l@den !!!
Ich bin dort in deren Frage-Antwort-Forum ( Yahoo-Clever genannt ) aktiv und habe / hatte auch eine email-Adresse.
Per email können mich weder andere Yahooler noch sonstwer erreichen und ich kann auch keine mails mehr versenden.
Das Forum wird offenbar nicht mehr moderiert und administriert.
Eine zeitlang wurde wie wild alles gelöscht. Danach gibt es nur noch ultrabescheuerte Fragen und entsprechend sinnlose Antworten.
Seit einem Monat kann man vom Rechner aus auch keine Fragen mehr stellen, sondern nur noch vom smartphone.

Dahingehende Beschwerden werden entweder ignoriert oder man bekommt von Philip, Anna oder Tatjana die Standardantwort, man würde es "an die Techniker weiterleiten".

Von daher gesehen ist es sinnlose Liebesmüh, bei Yahoo irgendetwas erreichen zu wollen.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Probelme bei der Zustellung an YAHOO E-Mail Adressen

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Yahoo is meega verspacct bei mir habs denen mal geschrieben vor ca nem Jahr aber bis heute tut sich da nix :x . Was ich wircklich empfehlen kann ist GMX Mail für Windows 10
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Probelme bei der Zustellung an YAHOO E-Mail Adressen

Beitrag von coopro »

Ja, Yahoo ist echt in vielen Punkten problematisch ...

Mittlerweile ist funktionieren Yahoo-Adressen wieder ganz normal
Benutzer 10287 gelöscht

Re: Probelme bei der Zustellung an YAHOO E-Mail Adressen

Beitrag von Benutzer 10287 gelöscht »

Sich mit Yahoo zu registrieren funktioniert nicht. Man erhält keinen Aktivierungslink.
Mit Gmail war problemlos.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Probelme bei der Zustellung an YAHOO E-Mail Adressen

Beitrag von coopro »

Ich habe gerade nachgesehen, es sollte problemlos gehen, auch mit Yahoo Adressen. Bitte unbedingt mit Bescheid geben, wenn etwas nicht funktioniert :)
Antworten