Bilder hochladen

Hier können technische, organisatorische und rechtliche Dinge rund um das Forum besprochen werden
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Junk »

Also ich kann wieder nichts hochladen
Benutzer 1532 gelöscht

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Benutzer 1532 gelöscht »

Bei mir geht es nicht.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen

Beitrag von coopro »

Mein Post von weiter oben ist noch aktuell. Ich bitte noch um ein Bisschen Geduld
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Julia »

mike.80993 hat geschrieben:Jipieeee . . . konnte gerade mein letztes Video nebst Ergebnis Bild wieder in mein Tagbuch hochladen . . . Vielen Dank, Coopro!
Du glücklicher...

So gern ich auch will, auch ich kann leider momentan nichts hochladen. Auch mir sind da die Hände gebunden.

Lg Julia
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen

Beitrag von coopro »

Ja... mir leider auch, ich konnte den Umzug des Forums bis jetzt leider noch nicht durchziehen, es funktioniert (fast) alles am neuen Server, aber wenn ich das schnell zwischendurch mache, geht vielleicht etwas kaputt (ist immer so in der IT) und dann braucht es viel Zeit das zu reparieren. Damit das Forum sicher nicht länger offline ist, brauche ich einen Tag Urlaub - der wäre diese Woche zumindest - meinen Kollegen gegenüber unfair, aber nächste Woche sollte es gehen. Daher Geduld und danke für euch Verständnis und euer Durchhalten - ich vergesse nicht auf das Forum und tuewas ich kann, manchmal ist es zeitlich etwas schwierig - besser das Hochladen funktioniert nicht, als das ganze Forum nicht :)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Bilder hochladen

Beitrag von lunacy »

coopro hat geschrieben: Daher Geduld und danke für euch Verständnis und euer Durchhalten - ich vergesse nicht auf das Forum und tuewas ich kann, manchmal ist es zeitlich etwas schwierig - besser das Hochladen funktioniert nicht, als das ganze Forum nicht :)
Keine Ursache sich zu entschuldigen oder zu rechtfertigen, coopro... wir sind froh, dass wir das Forum haben und es dauert halt solange wie es dauert!
Danke für deine Mühen!

Schönes Wochenende!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Flachspüler »

Ich danke an dieser Stelle auch coopro für das lässige Forum, wie man es nicht oft findet.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Carlotta »

@ coopro
Auch von mir ein großes danke schön für die Arbeit, die du in das Forum investierst.
Nimm dir die Zeit, die du brachst für den Umzug des Forums.
Viele Grüße:
Carlotta
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Julia »

Coopro, alles gut.
Ich wollts nur nochmal schreiben, weil ich viele Anfragen diesbezüglich bekomme. Wann du Zeit findest, wirst du schon an uns denken, da hab Ich jetzt keine Sorge. Wie du sagst, es soll ja auch klappen, sonst wäre das gejammer schnell groß, wenn das Forum nimmer erreichbar wäre, oder Beiträge verschwunden, was auch immer.

Solange muss man halt Bilder anderweitig hochladen oder abwarten.

Lg Julia
Benutzer 9047 gelöscht

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Benutzer 9047 gelöscht »

Hallo, bei mir kommt der gleiche Fehler mit der leeren hochgeladenen Datei.
Ich bitte um Hilfe!
MfG
Antworten