frage

Hier können technische, organisatorische und rechtliche Dinge rund um das Forum besprochen werden
Antworten
Gelöschter Benutzer 4888

frage

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

warum kann man diese seite oftmals nicht aufrufen???
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Forum oft nicht abrufbar

Beitrag von Flachspüler »

Wollte auch fragen, was öfters los ist. Bei Eingabe von klogeschichten.net in der Browserzeile springt es sofort zurück zur vorigen Seite. Gestern war es den ganzen Tag so.

Zudem dürfte die Uhrzeit nicht stimmen. Ladyfartfan hat "heute um 15:21 Uhr" das Thema eröffnet, jetzt ist es allerdings 06:43 Uhr morgens.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: frage

Beitrag von coopro »

Vermutlich liegt das daran, dass der Hoster viele andere Seiten auf dem gleichen Server laufen lässt. Wenn dort viel los is (Sonntag) leiden die anderen. Wenn ich endlich dazu komme, wird das Forum auf einen schnelleren Server umgezogen. Dann sollte es derartige Probleme nicht mehr geben. Das mit der Uhrzeit hab ich repariert. Danke für den Hinweis
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: frage

Beitrag von Flachspüler »

Danke auch!

Liebe Grüße.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: frage

Beitrag von lunacy »

coopro hat geschrieben: Das mit der Uhrzeit hab ich repariert. Danke für den Hinweis
Hi coopro,

bei mir ist die Uhrzeit aber immer noch falsch....
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: frage

Beitrag von Julia »

Und das Datum auch, irgendwie passt was nicht. Das Forum war Heut Morgen auch länger nicht erreichbar.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: frage

Beitrag von coopro »

Ja, das ist wie schon erklärt wegen dem momentanen billigen Hosting. Ich hoffe, dass ich bald etwas Luft habe um die Umstände zu verbessern :)
Das mit der Uhrzeit hab ich abermals repariert. Aufgrund des billigen Hostings (viele Kunden auf dem gleichen Server) läuft die Uhrzeit (sehr!) ungenau. Schon einige Minuten nachdem ich sie synchronisiere, ist es ein paar sekunden ungenau. Ich habe deswegen die Synchronisation automatisch derart oft ausgeführt, das wir blockiert wurden. Deshalb die abermalige Abweichung. Aktuell habe ich es ein bisschen weniger extrem eingestellt. Es kann sein, dass es wieder etwas abweichen wird, ich behalte das auf jeden Fall im Auge. Der neue Server ist bestellt ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: frage

Beitrag von Julia »

Danke das du dich drum gekümmert hast. Dann weis man, warum es so ist, wenn die Uhr auch schon wieder falsch geht. Du hast ja was neues organisiert.

Lg Julia
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: frage

Beitrag von coopro »

Jetzt sollte sie wieder stimmen und das sollte auch so bleiben ;)
Antworten