Anhang nicht möglich

Hier können technische, organisatorische und rechtliche Dinge rund um das Forum besprochen werden
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Anhang nicht möglich

Beitrag von HoNe »

Nehmt dieses Problem doch bitte nicht ganz so schwer. Ihr könnt die Bilder oder Videos doch jederzeit kostenlos bei einem Hoster hochladen und hier verlinken. Und wenn die Inhalte nicht von Strafverfolgung bedroht sind, gibt es mit den Hostern auch keine Probleme. Und die maximale Dateigröße ist bei den Hostern deutlich großzügiger als hier.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Anhang nicht möglich

Beitrag von Snowflower2010 »

Ja da magst du recht haben, nur ist es erheblich einfacher hier als noch wo anders hoch zu laden, so ist meine erfahrung:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Anhang nicht möglich

Beitrag von coopro »

MIttlerweile ist alles behoben. Siehe anderer Thread :)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Anhang nicht möglich

Beitrag von Snowflower2010 »

Vielen lieben dank für das Schnelle Beheben;)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
LittleBoy11

Re: Anhang nicht möglich

Beitrag von LittleBoy11 »

Ich habe diese Meldung seit gestern auch
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Anhang nicht möglich

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Und ich auch seit langer Zeit
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Anhang nicht möglich

Beitrag von coopro »

Sollte repariert sein, bitte testen! Sorry, dass ich erst am Wochende dazu gekommen bin!

Mittelfristig (wohl erst im neuen Forum) werde ich es wohl so einstellen, dass alle Anhänge, die älter als ein Jahr sind gelöscht werden.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Anhang nicht möglich

Beitrag von mar37 »

coopro hat geschrieben:Sollte repariert sein, bitte testen! Sorry, dass ich erst am Wochende dazu gekommen bin!

Mittelfristig (wohl erst im neuen Forum) werde ich es wohl so einstellen, dass alle Anhänge, die älter als ein Jahr sind gelöscht werden.
Wie es werden auch Bilder gelöscht die älter als ein Jahr sind? Bitte nicht! und wann?
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Anhang nicht möglich

Beitrag von coopro »

mar37 hat geschrieben:
coopro hat geschrieben:Sollte repariert sein, bitte testen! Sorry, dass ich erst am Wochende dazu gekommen bin!

Mittelfristig (wohl erst im neuen Forum) werde ich es wohl so einstellen, dass alle Anhänge, die älter als ein Jahr sind gelöscht werden.
Wie es werden auch Bilder gelöscht die älter als ein Jahr sind? Bitte nicht! und wann?
Keine Sorge, dass ist nur eine Idee. Erst im neuen Forum und nicht ohne das mit Euch zu besprechen. Ich kann ja durchaus auch in mehr Speicher investieren ;)
Antworten