Eisfuchs Abschied

Hier können technische, organisatorische und rechtliche Dinge rund um das Forum besprochen werden
Antworten
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Eisfuchs Abschied

Beitrag von Eisfuchs »

Liebe Member dieses Forums. Ich weiß, einige von euch warten noch auf weitere Teile der nicht aufs Klo Challenge. Die jenigen muss ich leider enttäuschen. Da ich minderjährig bin ziehe ich es vor mich (zu mimdest bis ichvolljährig bin) aus diesem Forum zu verabschieden. Ich habe das Gefühl, dass ich hier nicht gebraucht werde. Wenn es dazu noch irgendwas zu sagen gibt dann sagt. Ansonsten sage ich dann adieu.
LG Eisfuchs
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Eisfuchs Abschied

Beitrag von the ghost »

Wie alt bist Du denn?

Texte zu schreiben und zu lesen, sehe ich hier nicht problematisch. Du darfst Dir nur keine Bilder von (halb)nackten Männern ansehen. Das werden ja wohl nicht so viele sein. Sind es doch die Damen, die zum Wasserlassen blankziehen. Wenn sich hier ein minderjähriger Junge rumtreiben würde, wäre das was anderes.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Eisfuchs Abschied

Beitrag von TheMagician97 »

Bitte nicht! Wär echt schade :(
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Re: Eisfuchs Abschied

Beitrag von Eisfuchs »

TheMagician97 hat geschrieben:Bitte nicht! Wär echt schade :(
Ich weiß nicht. Ich werde ja sicherlich nicht für immer gehen. Bloß halt, bis ich Volljährig bin. Außerdem weiß ich eh nicht wie man hier seinen Account löschen kann.
LG Eisfuchs
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Eisfuchs Abschied

Beitrag von TheMagician97 »

Eisfuchs hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:Bitte nicht! Wär echt schade :(
Ich weiß nicht. Ich werde ja sicherlich nicht für immer gehen. Bloß halt, bis ich Volljährig bin. Außerdem weiß ich eh nicht wie man hier seinen Account löschen kann.
Weiß ich auch nicht.
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Re: Eisfuchs Abschied

Beitrag von Eisfuchs »

:ugeek:
TheMagician97 hat geschrieben:
Eisfuchs hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:Bitte nicht! Wär echt schade :(

Ich weiß nicht. Ich werde ja sicherlich nicht für immer gehen. Bloß halt, bis ich Volljährig bin. Außerdem weiß ich eh nicht wie man hier seinen Account löschen kann.

Weiß ich auch nicht.


Ja also dann bin ich halt so lange noch da. Ich werde es hier bekannt geben wenn ichs rausgefunden hab. Scheint euch ja nicht allzu sehr zu stören wenn ich noch ein Weilchen bleibe? :)
LG Eisfuchs
Gufnu
Beiträge: 50
Registriert: 24 Apr 2014, 21:16

Re: Eisfuchs Abschied

Beitrag von Gufnu »

Ich hoffe, mein Beitrag zu der Memory-Diskussion war dafür nicht ausschlaggebend - ich bilde mir aber ein, das differenziert genug behandelt zu haben. Solltest Du gehen, bleib dem Schreiben treu, und wenn es nur für Dich selbst ist. Du hast da sehr gute Ansätze, und wenn Du erst in ein paar Jahren wiederkommen solltest, freue ich mich schon auf die Entwicklung, die da noch kommt :)
LG
!gufnU
Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Re: Eisfuchs Abschied

Beitrag von Franz Otto »

Schade das du gehst, deine Geschichten waren immer sehr gut geschrieben. So kann Ich nicht schreiben. ;(
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
Doener123
Beiträge: 10
Registriert: 22 Sep 2016, 21:12

Re: Eisfuchs Abschied

Beitrag von Doener123 »

Machs gut! Bis dann mal!
Antworten