Abwesenheit coopro bis 31.7

Hier können technische, organisatorische und rechtliche Dinge rund um das Forum besprochen werden
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Abwesenheit coopro bis 31.7

Beitrag von coopro »

Liebe Leute,

ich bin bis 31.7 auf Urlaub, weit entfernt von jedem Internetanschluss. Daher bin ich nicht in der Lage, irgendetwas für das Forum zu tun. Wenn das Forum offline geht, dann ist es eben so. In diesem Fall geht es natürlich sobald ich wieder zu Hause bin, sofort wieder online, versprochen ;)

Wenn ich zurück bin, habe ich etwas mehr Zeit. Ich habe einiges vor im Forum. Unter anderem, werde ich etwas dagegen unternehmen, dass viele User das Forum mit "Sinnlosbeiträgen" zumüllen, um Bilder sehen zu können. Und ich werde aufräumen, damit meine ich User löschen die seit mehr als einem Jahr inaktiv sind und keine Beiträge haben, moralisch bedenkliche Postings löschen, etc.

Einen schönen Juli wünscht Euch,
Euer coorpo
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Abwesenheit coopro bis 31.7

Beitrag von mar37 »

Ja das mit den Sinnlosbeiträgen wird echt zuviel! Schliesst du das Forum bis zum 31.7 oder was meinst du mit "wenn es offline geht ist es eben so? Kann das irgendwie von selbst geschehen? Schönen Urlaub!
feinherb009
Beiträge: 2
Registriert: 26 Apr 2014, 17:03

Re: Abwesenheit coopro bis 31.7

Beitrag von feinherb009 »

mar37 hat geschrieben:Ja das mit den Sinnlosbeiträgen wird echt zuviel! Schliesst du das Forum bis zum 31.7 oder was meinst du mit "wenn es offline geht ist es eben so? Kann das irgendwie von selbst geschehen? Schönen Urlaub!
Eher wenn der Server einstürzt und das Forum dann nicht mehr erreichbar ist, denke ich mal.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Abwesenheit coopro bis 31.7

Beitrag von Julia »

feinherb009 hat geschrieben:
mar37 hat geschrieben:Ja das mit den Sinnlosbeiträgen wird echt zuviel! Schliesst du das Forum bis zum 31.7 oder was meinst du mit "wenn es offline geht ist es eben so? Kann das irgendwie von selbst geschehen? Schönen Urlaub!
Eher wenn der Server einstürzt und das Forum dann nicht mehr erreichbar ist, denke ich mal.
Genau so schauts aus.
Das Forum ist schon online, keine Angst. Aber fals was wäre, kann coopro vom Urlaub aus nichts machen. Dann bleibts eben offline oder sonstwie.

Also alles gut... ;)
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Abwesenheit coopro bis 31.7

Beitrag von Eike Fullpants »

Na ich sage mal, dann soll sich Corpo mal schön erholen und wir passen aufs Forum auf damit niemand in die Ecken kackt *lach*
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit coopro bis 31.7

Beitrag von Franz Otto »

Dir Coopro wünsche ich nen schönen Urlaub. Und viel Glück bei der Unternehmung diese Sinnlosbeiträge zu entfernen. ;)
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Abwesenheit coopro bis 31.7

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Coopro,

auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut und sammle viel Kraft für die bevor stehende aufgabe hier und natürlich auch für dein Privat leben.

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Abwesenheit coopro bis 31.7

Beitrag von Adelheid »

Hallo coopro,
Vielen Dank für deine Arbeit im Forum. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße Adelheid
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Abwesenheit coopro bis 31.7

Beitrag von Hummel »

Urlaub ? Weit entfernt von jedem Internetanschluss ? Das sind die schönsten Urlaube !!! (da kenn ich etwas von...)
Ein schönen, erholsamen Urlaub !!!

PS: Handy ausmachen nicht vergessen ;)
danmer
Beiträge: 13
Registriert: 24 Mai 2014, 10:36

Re: Abwesenheit coopro bis 31.7

Beitrag von danmer »

Wünsche auch einen schönen Urlaub ;)
Antworten