Styling (Aussehen) des Forums

Hier können technische, organisatorische und rechtliche Dinge rund um das Forum besprochen werden
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Styling (Aussehen) des Forums

Beitrag von coopro »

the ghost hat geschrieben:Ich finde nicht so schön, dass man in Beiträgen keine Bilder mehr sieht, sondern nur noch Links "externes Bild", die man einzeln anklicken muss. :cry:
Das ist nur bei Bildern, die von externen Seiten eingebunden werden. Grund dafür ist, dass man, wenn man ein externen Bild einbindet, die gesamte Verschlüsselung nutzlos machen kann. Zum Beispiel injizieren manche Internetprovider in den USA, auf solchen Wegen Werbung in die Seite. Darum habe ich beschlossen, dass externe Bilder extern bleiben. Ein anderes Beispiel ist, dass ein bösartiger Nutzer so ein Bild postet und so alle IP-Adressen (und wenn er will mehr) speichern kann. Es ist mein Anspruch an mich, dass ich garantieren kann, dass zwischen Forum und Nutzer nicht manipuliert werden kann und dass meine Nutzer nicht ausspionierbar sind, bei unserem Thema ist Anonymität sehr wichtig.
Manche Bilder wirken aber nur im Zusammenhang.
Dann einfach die Bilder hier hochladen :)
nerazzurro85
Beiträge: 56
Registriert: 10 Apr 2016, 22:52
Geschlecht:

Re: Styling (Aussehen) des Forums

Beitrag von nerazzurro85 »

Top Arbeit
magicman
Beiträge: 12
Registriert: 29 Apr 2016, 00:46

Re: Styling (Aussehen) des Forums

Beitrag von magicman »

Ja ist echt gut, einfach und übersichtlich. So sollte ein geschlossenes Forum aussehen finde ich.
K_A_1_2
Beiträge: 17
Registriert: 14 Mär 2016, 17:59
Geschlecht:

Re: Styling (Aussehen) des Forums

Beitrag von K_A_1_2 »

Ich kenne zwar den alten Stil nicht, aber der hier ist super :) und man kann durch den dezenten, aber vorhandenen Kontrast alles deutlich lesen!
waldpisser
Beiträge: 14
Registriert: 09 Mai 2016, 23:17

Re: Styling (Aussehen) des Forums

Beitrag von waldpisser »

Also ich finde das neue Design besser, man kann jetzt das Forum 1a mit dem Handy bedienen. Danke!
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Styling (Aussehen) des Forums

Beitrag von mar37 »

Hallo?
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Styling (Aussehen) des Forums

Beitrag von mar37 »

sorry aber das funktioniert nicht richtig an diesen Abend?? Chat auch nicht?
Antworten