Hallo in die Runde

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Hallo in die Runde

Beitrag von saugruessel »

Ich, der dem 50´iger schon sehr deutlich näher steht als dem 40´iger- nun, ich habe nur diesen (unseren) Fetisch. Seit frühester Kindheit schon hat mich der weibliche Akt des Pinkelns ungemein fasziniert. Damals gab es auch noch mehr Möglichkeiten, noch bis in die 1990´iger hinein. Bohrlöcher in den Klos, Parkplätze ohne WC Anlagen, Fernverkehrsbusse ohne Klo, viel weniger öffentlich Toiletten, usw. und so fort. Noch interessanter finde ich die Vorgeschichte, die Desperation bzw. der optische und verbale Ausdruck derselben.

Schon ewig lange forsche ich nach den Ursachen meiner Leidenschaft, aber ich komme nicht wirklich weiter. Auch das ist mit ein Grund meiner Anmeldung hier. Interessanterweise interessiert mich in diesem Zusammenhang ausschließlich das "Kleine Geschäft". Vor dem großen ekelt es mich nach wie vor, mit dieser Anschauung dürfte ich in der Gemeinde ziemlich alleine dastehen.

Lange Jahre hab´ ich als Fernfahrer gearbeitet. Da hat sich schon auch was an Sichtungen ergeben, aber lang nicht soviel wie man vielleicht erwartet hätte.

Einiges, bzw. alles werde ich in den Unterforen zum Besten geben...

Gruß
Saugrüssel

Gruß/Saugrüssel
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von the ghost »

saugruessel hat geschrieben:Lange Jahre hab´ ich als Fernfahrer gearbeitet.
Deutet Dein Nickname darauf hin, dass Du ein Klärgruben-Reinigungsfahrzeug gefahren hast?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von peebody »

Hallo Saugruessel,

Bruder im Geiste, sozusagen. Stehe auch "nur" auf Flüssiges, was vorne rauskommt. Schön, dass es hier doch noch einige mehr zu geben scheint. Schätze auch deine Beiträge hier, soweit ich sie bisher lesen konnte. Bin noch ziemlich neu hier.
Antworten