Hallo an alle!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Hallo an alle!

Beitrag von MrDirt »

Hallo,

auch ich war im alten Forum angemeldet, habe mich dann aber auf Grund der Streitereien von der Seite abgewendet.
Würde mich freuen, wenn es hier gelingen könnte eine freundliche und tolerante Diskussionsatmosphäre zu schaffen.
Gerade weil das Thema rund ums Klo doch recht speziell ist, sind Toleranz und ein freundlicher Umgangston unentbehrlich.

Kurz noch etwas zu meiner Person.
Ich habe einen ungewöhnlichen Fetisch: Hin und wieder verrichte ich mein "kleines" und "großes Geschäft" in die Hose.
Auch wenn es sich merkwürdig anhört, das Gefühl einer vollen Hose ist einfach unbeschreiblich erregend.
Dank dem Netz weiß ich, daß es noch andere Menschen gibt, die diese Neigung teilen.
Ich würde mir wünschen hier im Forum auf viele Gleichgesinnte zu treffen, die Lust an einem Gedankenaustausch haben.

Euch allen eine gute Zeit,
MrDirt
Zuletzt geändert von MrDirt am 25 Jul 2014, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Hallo an alle!

Beitrag von Eike Fullpants »

MrDirt hat geschrieben:Ich habe einen ungewöhnlichen Fetisch: Hin und wieder verrichte ich mein "kleines" und "großes Geschäft" in die Hose.
Auch wenn es sich merkwürdig anhört, das Gefühl einer vollen Hose ist einfach unbeschreiblich erregend.

Wieso ungewöhnlich, ist das nicht normal? :lol: ... in diesem Sinne ein herzliches Willkommen :idea: :!:

PS: Und zum alten Forum, ja so lange es hier eine Niveauvolle Seite bleibt bin ich sicher ab und an zu Gast, sollte es aber wie im alten Forum ein Hauen, Stechen und Kotschmeißen geben klinke ich mich aus, aber denken wir positiv und sagen hier wird alles Besser ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle!

Beitrag von coopro »

MrDirt hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn es gelingen könnte, hier eine freundliche und tolerante Diskussionsatmosphäre zu schaffen.
Gerade weil das Thema rund ums Klo doch recht speziell ist, sind Toleranz und ein freundlicher Umgangston unentbehrlich.
Mit dieser Einstellung bist Du hier genau richtig! Herzlich willkommen!
Eike Fullpants hat geschrieben:PS: Und zum alten Forum, ja so lange es hier eine Niveauvolle Seite bleibt bin ich sicher ab und an zu Gast, sollte es aber wie im alten Forum ein Hauen, Stechen und Kotschmeißen geben klinke ich mich aus, aber denken wir positiv und sagen hier wird alles Besser ;)
Wer hier haut oder sticht fliegt in hohem Bogen raus. Basta. Wer mit Kot, herum schmeißt, ohne das auf seinen Fetisch zu beziehen ebenfalls :lol:
Tommer
Beiträge: 79
Registriert: 04 Jul 2014, 05:54
Geschlecht:

Re: Hallo an alle!

Beitrag von Tommer »

Hallo und Herzlich willkommen im Forum
Antworten