Hallo :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Elsiii
Beiträge: 8
Registriert: 05 Jun 2016, 19:11
Geschlecht:

Hallo :)

Beitrag von Elsiii »

Hallo zusammen 😊

Ich bin 22 Jahre alt und heiße Elisa.

Ich bin schon vor 3-4 Jahren zum Forum hier gekommen, wobei sich mein Interessa am Thema irgendwie eine Zeit lang gelegt hat. Deshalb stelle ich mich nochmals hier vor 😊

Ich finde es total interessant, super dringend zur Toilette zu müssen in Situationen, in denen es nicht sofort eine Möglichkeit gibt. Besonders gefällt mir dabei das Gefühl wenn es mir oder andereb dabei tatsächlich mal in die Hose geht. Egal ob das jetzt schlicht deshalb ist, weil es nicht mehr zum Klo reicht, man einen starken Lachflash hat oder welche Gründe es auch immer noch geben mag 😄 Voraussetzung ist dabei für immer, dass es eben wirklich Unfälle sind, das macht finde ich den besonderen Reiz aus 😊

Es geht mir dabei weniger um das Geschäft an sich. Das finde ich eher eklig, deshalb bitte keine Anfragen zum großen Geschäft oder ähnlichem. Ich finde es völlig ok, wenn andere das mögen oder etwas daran finden, aber für mich ist es nichts 😊

Deshalb schreibt mit gerne, wenn euch das Thema interessiert oder euch vlt auch schon mal etwas ähnliches passiert ist. Besonders interessant find ich es auch bei Jungs, auch wenn es ja eher selten vorkommt, dass Jungs mal einpinkeln 😅 Aber auch mit andern Mädels würd ich mich sehr gern austauschen ☺️

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️
Sannyboy95
Beiträge: 27
Registriert: 07 Okt 2020, 22:13
Geschlecht:

Re: Hallo :)

Beitrag von Sannyboy95 »

Hei ich heiße sanny und bin 26 hast du lust zu schreiben ?:)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo :)

Beitrag von the ghost »

Muss man es denn erst dazu kommen lassen, dass es in die Hose geht? Nach meinen Erfahrungen passiert das erst nach ein paar Stunden. Da dürfte sich doch meist vorher eine geeignete Stelle finden lassen. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Iamsorryiloveit
Beiträge: 4
Registriert: 27 Jun 2021, 00:10

Re: Hallo :)

Beitrag von Iamsorryiloveit »

Heyy ich bin Nina und bin auch neu hier Ich würde mich so über eine Unterhaltung freuen ich bin aber auch seeehr neu im Thema
Antworten