Hallo ihr Lieben :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Seeme69x
Beiträge: 2
Registriert: 26 Mai 2021, 11:55
Geschlecht:

Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von Seeme69x »

Sooo nach langem Suchen im Netz bin ich auf euer Wunderbares Forum gekommen.
Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema NS und KV, Toilettengänge bei Mann und Frau.
Was mir aufgefallen ist, das es mich extrem anmacht Frauen beim kleinen und großen Geschäft zu sehen. Leider konnte ich dies in der Realität noch nicht verwirklichen da ich keine Dame kenne die dies tun würde. Mich Interessieren Geruch und Konsistenz, der Gesichtsausdruck beim fallen lassen, die Geräusche die entstehen.
Vielleicht lerne ich ja hier nette Gleichgesinnte kennen.:)
Gerne würde ich auch von mir etwas Präsentieren in Form von Bildern oder Videos aber auch in real wenn Interesse besteht.
So nun zu mir und meiner Person : Ich nenne mich Samy bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg.
Bei Fragen oder allen möglichen Anliegen gerne per PN bei mir melden, freue mich über jeden Austausch.

Bis dahin freue ich mich nun Teil dieser tollen Community zu werden und wünsche allen noch einen schönen Tag euer Samy
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Herzlich Willkommen Samy!
Wenn Du Fragen hast wo Du was findest, immer melden. Du wirst ganz sicher Gleichgesinnte treffen und Dich mit Ihnen im Forum oder über PNs austauschen können.
Wir freuen uns, wenn Du Bilder und Videos einstellen möchtest.
Bilder bis 5 MB kein Problem, bei Videos musst Du einen kleinen Umweg gehen, das erklären wir Dir gerne, wie.es geht.
Antworten